Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Sonnenberg"

73 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub pur

    Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub als Motorradfahrer genutzt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und ein Dreibettzimmer mit Balkon gebucht. Die Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Zimmerservice war 1a. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt und werden gerne wieder dort buchen. Leider waren wir die einzigen Biker, die Parkplätze sind mit kleinen Schottersteinen ausgerüstet, was für Motorräder nicht so geeignet ist. Wir konnten aber im Innenhof unsere Bikes ohne Kippgefahr abstellen, schließlich handelt es sich hier ja auch nicht um ein Bikerhotel. Als Kurzurlaubbucher wurde man in einem abgetrennten Raum zum Frühstücken und Abendessen untergebracht, was wir allerdings nicht für schlimm empfanden, da ausreichend Platz vorhanden war. Die Menufolge für das Abendessen war festgelegt, aber es gab auf Nachfragen Ausweichgerichte. Kurz um, ein empfehlenswertes Hotel, vom Service bis zum Urlaubsvergnügen. In Schotten selbst, gibt es einige Cafe*s und Restaurant*s, sowie kleine Einkaufsgeschäfte und Banken. Die Umgebung ist schön, die Straßenbeläge super. Die nächstgelegende größe Stadt ist Fulda. Den nächsten Urlaub werden wir dort länger verbringen.

    von Beate 28.07.2011
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Schotten

    von Gabi 01.05.2011
  • 5,8 Punkte

    Prima ,immer wieder

    Wir sind in dem Hotel gut bedient wurden, die Bedienung war freundlich und hilfsbereit ,es gab für den Wellnesbereich kostenlose Bademäntel ,das Essen war Spitze und die Zimmer sind gut eingerichtet ,die Sauna ,der Pool und die Kegelbahn reichten uns um das bischen Freizeit was wir hatten zu gestalten

    von Uwe 02.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.