Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Sonnenberg"

73 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Silvester 2023/2024 in Hessen mit Live Band & Buffet

    Badezimmer sehr klein. Waschbecken sehr, sehr klein. Mann kann sich kaum die Hände waschen. Badewanne Armaturen gehen kaum einzustellen und zu regulieren, weil Sie verkauft sind. Auf den Balkon gehört wenigstens ein Stuhl auch im Winter. Die Silvester Veranstaltung war sehr schön.

    von Lilo 08.01.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage - Silvester 2023/2024 in Hessen mit Live Band & Buffet

    Es war keine Zimmerreinigung angekündigt. Der anfallende Hygienemüll im Bad hätte jedoch täglich entsorgt werden können.

    von Jürgen 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kosmetik Wohlfühl-Wochenende im Vogelsberg

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer und qualitativ hochwertiges Frühstücks- und Abendbuffet. Sowohl Poolanlage als auch Sauna und Fitnessstudio sind eher klein, aber funktionstüchtig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Jessica 23.05.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Osterfeiertage mit HP in der Vulkanregion Vogelsberg

    Allgemein hat es gepasst. Vielleicht hätte beim Frühstück noch etwas Vielfalt bestehen können....

    von Wolfgang 15.04.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Osterfeiertage mit HP in der Vulkanregion Vogelsberg

    von Petra 13.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühl-Wochenende mit Massage

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Gastronomie und Personal sehr freundlich Essen war sehr gut. Wir konnten alles zur Zufriedenheit nutzen. Einziges Mango Badezimmer sehr klein man musste die Tür öffnen um sich abzurechnen.

    von Monika 04.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühl-Wochenende mit Massage

    Lediglich mit dem Kardio-Bereich war ich etwas unzufrieden. Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden

    von Kai Ewald 31.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester 2022/2023 ab Donnerstag

    von Helmuth 24.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2022/2023 ab Freitag

    Wir hatten ein Apartment, das war sauber, sehr modern eingerichtet und gemütlich. Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Ein Dankeschön an alle "guten Geister" des Hauses. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Auch dafür ein Lob für die Küche. Am Silvesterabend war des Saal liebevoll dekoriert. Auch die Idee mit dem Empfang auf der Terrasse des Restaurants fanden wir sehr gelungen. Eine gute Möglichkeit, dass die Gäste sich untereinander etwas kennenlernen konnten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Sybille und Klaus Koch

    von Sybille 04.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Halbpension !! plus !! 3 Tage im Vogelsberg-Spessart

    von Ulrike 28.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.