Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Sonnenberg"

73 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    tolles WE

    von Kerstin 06.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Ruhe und Erholung

    Raus aus dem Alltag und einfach mal entspannen und wohlfühlen !!

    von Doris 07.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Wellness Wochenende

    von Silvia 14.04.2017
  • 5,7 Punkte

    schöner und erholsamer Kurzurlaub

    Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen

    von Arnold 17.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Silvesterurlaub 2016

    Wir hatten schöne 4 Tage im Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war der Hammer.. lecker!!!!

    von Margit 09.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt

    können das Haus Sonnenberg mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen vor allem das Essen war super gut würden jederzeit wieder einen Kurztrip in dieses Hotel machen

    von Carmen 03.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Wir waren drei Tage im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, überall wurden wir freundlich empfangen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Günter 12.02.2016
  • 4,2 Punkte

    Gut für einen Kurzurlaub

    Pluspunkte: Freundlichkeit des Personal, außer Check-in/Out ( hier ist Ihr Schlüssel, Ihr Zimmer ist im Erdgeschoss ). Die Tische im Speiseraum sind leider alle im vorderen Bereich gelegen, und mit hohem \"Durchgangsverkehr\". Aber Essen und Bewirtung ohne Tadel. Ach ja, Betten im Maß 80 cm breite (Zimmer 9, Erdgeschoss) sind für Erwachsene obsolete. Aber wir hatten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, deshalb trotzdem eine Weiterempfehlung.

    von Ulrich 07.02.2016
  • 5,1 Punkte

    Sehr erfreulich !

    Tolles Ziel für unsere kurze Auszeit, Sehr sauberes und geräumiges Zimmer - mit Balkon für den Raucher. Wellnessbereich mit schöner Größe und sehr guter Sauberkeit. Alles nicht mehr ganz neu aber hervoragend gepflegt.

    von Thomas 19.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Dankeschön, es waren erholsame Tage!

    die Überraschung am Frühstückstisch anlässlich meines Geburtstags (26.07.) mit einer Flasche Sekt und persönlichen Glückwünsche vom Team. Die Massagen und das Schwimmbad waren toll! Gerne wieder.!!!!!!

    von Anke und Roland 05.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.