Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Akzent Hotel Am Bach"

65 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension.

    von Achim 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Hans 23.09.2023
  • 5,1 Punkte

    "Fränkisches Weinland und Würzburg Special".

    Wer klitzekleine Zimmer und Badezimmer mag ist hier richtig. Das Gebäude ist von ~ 1700. Darum wohl die kleinen Räume und in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das 4-Gangmenue auch. Alles war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend.

    von Anke 25.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension.

    von Annegret 20.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension.

    Eine schöne Auszeit für 3 Tage in einer guten Atmosphäre. Gutes kleines Hotel in der Mitte der Stadt. Zauberhafte Menü zum Abendessen im 2. Haus in Nähe des Kloster. Der kurze Weg dorthin (15 Minuten) war angenehm und besonders gut nach dem Essen. Das Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen, da es viel in der Nähe gibt und die Zeit zu kurz war.

    von Bernd 24.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension.

    von Julia 16.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Kennenlerntage in Unterfranken inkl. Halbpension.

    von Sabine 03.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Schlemmen, Schlummer, Schampus schlürfen in Unterfranken

    Das Essen hat im Schwesterhotel stattgefunden. Dort gab es ein gutes Menue. Auf die loktoseintolleranz wurde eingegangen.

    von Ute 06.12.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Obstkorb & Sekt!

    Hatten 4 Tage im 3 Sterne Hotel, Für diesen Preis unschlagbar

    von Ilona 04.12.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR inkl. Obstkorb & Sekt!

    Historische Unterkunft,mitten in der historischen Altstadt.Direkter Zugang zu den Wanderwegen.Bei älteren Gästen ,bei der Resevierung draufaufmerksam machen das sie nicht soviel Treppen laufen können.Durch die Altstadt beschränkte park Möglichkeiten,jedoch gegen 5 Euro Aufpreis pro Tag Garage möglich.Obstkorb war super jedoch die Flasche Sekt fehlte. Alles in allem zu empfehlen.

    von Andreas 23.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Akzent Hotel Am Bach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.