Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension 2024

    Wir waren schon mal im Hotel Am Burgholz in Bad Tabarz es ist immer wieder schön ,freundliche Menschen und sehr freundliches Personal ,es war außer dem mein Geburtstag am Morgen zum Frühstück war der festlich geschmückte Tisch mit Kerzen,daüber habe ich mich besonders sehr gefreundet.Wir fahren auf alle Fälle noch einmal hin,es ist immer eine Reise wert.Danke!

    von Martina 06.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wer rastet, der rostet - der sportliche Urlaub

    Alles in Ordnung. Personal freundlich und kompetent. Gerne wieder

    von Gerd 18.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Kommen wieder.

    von Andreas 22.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    von Heike 06.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Mit dem Alpaka Hand in Hand

    Wir waren mit allem zufrieden . Einzig kein Hinweis das Alpakawanderung für Bahnfahrer ungeeignet ist .Da sie in einem anderen Ort ist und keine Möglichkeit ( kein Transfer des Hotels ) möglich war. Hatten uns drauf gefreut. Schade !

    von Michael 04.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Ein gemütliches Hotel , ich war zufrieden. Preis Leistung völlig okay und ich kann diese Angebot für eine Auszeit weiter empfehlen. Der Pool ist recht klein und leider waren die Sprudelliegen defekt. Das Restaurant ist ansprechend und hervorzuheben ist hier das superfreundliche Personal , die Speisen waren lecker und die Auswahl perfekt. Es war alles da , für mich gab es da keinerlei Defizite. Das Zimmer war top sauber, schön gemütlich und herrlich ruhig. Ein rundum entspannter Kurzurlaub !

    von Stelter 29.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Mit dem Alpaka Hand in Hand

    von Manuela 11.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern rund um den Inselsberg

    Obwohl die Zimmer etwas hellhörig sind, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt ruhig im Wald, dennoch sind die Wege zu unseren Ausflügen kurz gewesen. Als sehr gut möchten wir das Essen hervorheben. Das abendliche Buffet war sehr schmackhaft und immer warm bis heiß. Auch das Frühstück war immer sehr gut.

    von Manja 05.11.2023
  • 1,9 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Halbpension

    Hotel nicht empfehlenswert. Keine Restauration oder Bar am Abend .Nach dem Abendessen musste man auf das Zimmer. Dort für 2Personen ein Stuhl!! Das Zimmer sehr,sehr klein. Keine Gemütlichkeit oder Atmosphäre

    von karin 09.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Mit dem Alpaka Hand in Hand

    Unterm Strich ein schöner Urlaub allerdings mit ein paar Denkanstößen... 1. Das man auf den PKW angewiesen ist um zum Standort/Treffpunkt Alpakawanderung zu gelangen dazu noch Umleitung wegen Strassensperre. Der Kosmetikspiegel im Bad war viel zu hoch eingelassen(für Leute unter 175 cm nicht nutzbar) Relativ großes Hotel aber Saunen viel zu klein Zum Abendessen gab es zwar immer etwas vegetarisches aber zum Frühstück habe ich Soja-, Hafer- oder Mandemilch vermisst!

    von Sylvana 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.