Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen"

371 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Mary 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Zweisame Auszeit zwischen Rhön und Thüringer Wald

    Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Sehr engagiertes und freundliches Personal. Sehr schöner Wellnessbereich, top Küche und Gastronomie. Jederzeit gerne wieder.

    von Andreas 10.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Zweisame Auszeit - Urlaub mit Charme

    Ruhig gelegenes Hotel mit Wellness- und Spabereich sowie Bowlingbahn. Sehr leckeres Essen, ausgesprochen nettes und aufmerksames Personal. Viel Sehenswertes in der näheren Umgebung, Wanderweg gleich vor der Tür.

    von Kerstin 23.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Matthias 04.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Akzent Rosentage mit Candlelight Dinner

    wir haben 3 tolle Tage im Hotel verbracht. Die Akzent Rosentage haben perfekt zu unserm Anlass gepasst. Freundliches Personal und eine hervorragende Küche sowie ein prima Wellnessbereich haben uns gut getan. Wir kommen gern wieder.

    von Rainer 01.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Stille Nacht, Heilige Nacht

    ich möchte mich auf diesen weg noch mal bei allen Mitarbeitern von ihrem Hotel ganz herzlich bedanke...ihr seid Spitze...macht weiter so...die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich...nachdem wir unser Gepäck auf das Zimmer gebracht hatten wurden wir zum Kaffee trinken und Stollen essen in der Lobby eingeladen....das Weihnachtsessen war sehr gut Hut ab vor der Küche auch hat man uns kleine Extrawünsch ohne Probleme erfüllt...alles im allen hatten wir bei euch ein schöne Weihnachtszeit, da es kein schönes Wetter war konnten wir nicht wandern gehen, aber dafür waren wir viel in euren Wellnesbereich. Ob Schwimmbad mit Aussenbereich, Sauna u.s.w. Der Aufendhalt in den Bereichen hat uns großen Spaß gemach ( alles biko bello sauber ) . Die Familie Opitz wünscht dem gesammten Team einen guten Rutsch und ein gutes gesundes neues Jahr....bis bald wieder mal Fam. Hartmut Opitz

    von Hartmut 29.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Sinnliche Erotik – Liebe liegt in der Luft

    von Stefan 25.12.2023
  • 5,6 Punkte

    O du Fröhliche - Advents-Special zum Herrscheklasmarkt in Schmalkalden

    Sehr schönes sauberes Hotel mitten im Wald. Wenn man nicht mit dem PKW anreist, ist man auf Taxi angewiesen. Die Mahlzeiten sind anspruchsvoll und lecker. Ich würde das Hotel wieder buchen.

    von Renate 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Zweisame Auszeit zwischen Rhön und Thüringer Wald

    Wir waren rundum sehr zufrieden,es hat uns sehr gefallen.Es wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

    von Ronald 09.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Winterfreude in Schmalkalden

    Es war eine kurzentschlossene Idee zu buchen. Aber eine sehr gute. Vom Einchecken bis zum Auschecken haben wir uns willkommen und sehr wohlgefühlt. Das Hotel bietet Erholung für alle Sinne. Wir kommen sehr gern wieder und können es Erholungsuchenden nahe der Natur und dem Städtchen Schmalkalden sehr empfehlen.

    von Angela 08.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
371 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.