Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
besten Dank, für die gute Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt großteils genossen haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
26.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen lieben Dank!
Beste Grüße & hoffentlich bis bald einmal wieder in Bad Loipersdorf.
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
21.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns großteils gefallen hat. Es tut mir leid, dass das Zimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte und es auch nicht ganz so sauber war. Sehr gerne hätten die Kollegen vom Housekeeping bzw. an der Rezeption bereits vor Ort davon erfahren um sich umgehend darum kümmern zu können. Umso mehr freut es mich, dass wir mit unserer kulinarischen Leistung bei Ihnen so gut abgeschnitten haben.
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Loipersdorf.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
21.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Schade, dass das Zimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie nächstes Mal ein anderes ausprobieren?
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.
Freundliche Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
21.04.2022
Zimmer war wunderschön! Frühstück war auch sehr solider:) Leider waren wir vom Abendessen etwas enttäuscht... lange wartezeiten bis wir Getränke hätten, dann sind die Getränke vertauscht worden... das essen war teilweise kalt und ausgetrocknet, das Fleisch meines Freundes war zäh also alles im ganzen war dies eine Enttäuschung. Großes Lob aber an die Cocktailbar, welche super organisiert und köstlich waren und echt super dekoriert🔥 Zimmer war ein Traum möchte ich hier nochmal erwähnen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre wunderbare Bewertung mit Bestnote in allen Bereichen - wir sind sprachlos! Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
12.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben.
Beste Grüße & hoffentlich bis bald einmal wieder in Bad Loipersdorf.
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
12.04.2022
Wir haben so ziemlich alle Thermen in Österreich durch und das Sonnreich in Loipersdorf haben wir in diesen drei Tagen sehr zu schätzen gelernt!Es gibt absolut nichts zum aussetzen,weder was die Thermenanlage noch die Qualität der Verpflegung betrifft!Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent!Es war unser erster aber sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Haus!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für das wunderbare Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
05.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen, für Ihre fantastische Bewertung mit Bestnote in allen Bereichen - wir sind sprachlos! Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder.
Beste Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre gute Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
16.02.2022