Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre wunderbare Bewertung mit Bestnote in allen Bereichen - wir sind sprachlos! Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
24.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und Ihnen das Zimmer sehr gefallen hat. Schön, dass wir Sie auch mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
14.06.2022
Zimmer war nicht sauber , klobrille und wc schmutzig, am Tisch und im Bett Haare und dreck, Dazu ein komischer Geruch am Gang , kann nichts positives über dasZimmer berichten , das Buffet am Abend war teils lauwarm, wenn überhaupt! Jedoch die Angestellten waren sehr freundlich, Würde nicht mehr kommen !!!! Die Therme war Top
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so wenig genossen haben, jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht sauber war und auch die Speisen am Abend nicht mehr so heiß waren. Gerne hätten die Kollegen bereits vor Ort davon erfahren um sich umgehend darum kümmern zu können. Schön, dass wenigstens die Mitarbeiter sehr freundlich waren.
Wir bedauern sehr, dass Sie keinen weiteren Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen, schicken jedoch herzliche Grüße aus Bad Loipersdorf.
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
01.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen lieben Dank!
beste Grüße & hoffentlich bis bald einmal wieder in Bad Loipersdorf.
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
25.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung und es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte und es auch nicht ganz so sauber war. Sehr gerne hätten die Kollegen vom Housekeeping bzw. an der Rezeption bereits vor Ort davon erfahren um sich umgehend darum kümmern zu können. Des Weiteren haben wir im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie nächstes Mal ein anderes ausprobieren? Umso mehr freut es mich, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten.
Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.
Freundliche Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
25.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
23.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre fantastische Bewertung mit Bestnote in allen Bereichen - wir sind sprachlos! Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
17.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben.
Beste Grüße & hoffentlich bis bald einmal wieder in Bad Loipersdorf.
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Schade, dass das Badezimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie nächstes Mal ein anderes ausprobieren?
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
26.04.2022
schönes großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Teich der Therme Loipersdorf, der hoteleigene Poolbereich hat uns nicht überzeugt, aber mit der Therme Loipersdorf hat man ja ausreichend Alternativen. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat besonders gefallen, dass wir die Hotelbadetasche (mit Bademäntel und Handtücher) bereits vor dem Bezug des Zimmers und auch nach Auszug des Zimmers nutzen konnten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und das freundliche Personal dazu beigetragen hat. Auch freut es mich zu lesen, dass das Zimmer mit Balkon Sie überzeugen konnte und Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Schade, dass unser Poolbereich Sie nicht überzeugen konnte. Schön, dass es Ihnen bei der Therme gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
26.04.2022