Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    von Kathrin 01.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, für Ihre fantastische Bewertung mit Bestnote in allen Bereichen - wir sind sprachlos! Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder. Beste Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    02.03.2022

  • 5,7 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    von Gabriel 14.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre gute Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    16.02.2022

  • 5,6 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    War Perfekt !!! Jeder Zeit wieder !

    von Alfred 12.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für das das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles perfekt für Sie war und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    17.01.2022

  • 5,9 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    Zwei Tage die sich mehr als gelohnt haben, das Hotel ist so wunderschön und mit liebe zum Detail eingerichtet. Alle super nett und kompetent. Ich komme wirklich gerne wieder

    von Natalie 10.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und alle super nett und kompetent waren. Auch freut es mich, dass Sie gerne wiederkommen. Mein Team und ich freuen uns bereits heute auf ein herzliches Wiedersehen im SONNREICH. Beste Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    12.01.2022

  • 5,1 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    Preis Leistung naja.... Hotel ins Alter gekommen und das Bad dringend Sanierungsbedürftig! Essen war sehr gut und auch die Anbindung zu der Therme. :)

    von Jacqueline 08.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihr Feedback und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer Sie nicht ganz überzeugen konnte. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie nächstes Mal unsere kürzlich renovierten Premium Deluxe Zimmer ausprobieren? Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Ihnen das Essen sehr geschmeckt hat und Ihnen auch unsere Anbindung zur Therme gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    10.01.2022

  • 5,7 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    von Lukas 07.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen. Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    10.01.2022

  • 5,8 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    Als negativ empfanden wir nur den hauseigenen Spa Bereich, der war so überfüllt, dass wir keinen Liegeplatz fanden und die Dame dort war als Einzige im ganzen Hotel eher unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Eine Aussage wie "jaaaaaa, wir sind halt sehr voll" ist dann nicht wirklich zufriedenstellend für den Gast. Ansonsten war das ganze Personal extrem nett, freundlich und hilfsbereit!

    von Christian 05.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt großteils genossen haben und ich bedaure, dass unser Spa Bereich Sie nicht ganz überzeugen konnte. Auch tut es mir leid, dass die Kollegin im Spa Bereich nicht sehr freundlich war. Das entspricht nicht unserem Standard und hier werde ich noch mit der zuständigen Kollegin Rücksprache halten. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass ansonsten das Personal extrem nett, freundlich und hilfsbereit war. Mein Team und ich würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    10.01.2022

  • 5,9 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    von Bernd 04.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen, für Ihre tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf. Freundliche Grüße Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    10.01.2022

  • 5,8 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 2 Tage

    von Christian 02.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Vielen Dank, für Ihre fabelhafte Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    10.01.2022

  • 4,3 Punkte

    Thermen - Paket im 4* Hotel Das Sonnreich Loipersdorf | 4 Tage

    Das meistverwendete Wort war "Entschuldigung". Das Personal erschien durchwegs überfordert und hatte offensichtlich keine Führung - es war niemand für etwas verantwortlich. Das Einchecken dauerte eine halbe Stunde bis man überhaupt dran war. Fürs Abendessen wurde man in ein Zeitfenster eingeteilt ohne Rückfrage. Die Füllung der Minibar war lachhaft - sie bestand aus dem Willkommensdrink, aus zwei kleinen Pago´s und zwei Mineralwasserflaschen, die offensichtlich mit Leitungswasser neu befüllt wurden da die Stoppel schon offen waren. Der Zimmerservice beginnt erst um 12 Uhr - bei Rückkehr ins Zimmer um 15 Uhr war das Zimmer noch immer nicht gereinigt - worauf wir dann verzichten mussten. Bei den Vor- und Nachspeisen wird derart viel experimentiert, dass für heikle Personen (wie ich) kaum etwas übrig bleibt, das geschmeckt hätte. Die elektronischen Armbänder wurden angeblich für den Eintritt in die Therme frei geschalten - nach einem Marathonweg mussten wir feststellen, dass diese nicht funktionierten. So mussten wir den ganzen Weg zurück gehen und neu frei schalten lassen - was dann doch noch funktionierte. Leider eine insgesamt negative Erfahrung. Positiv war die Suite, die sehr großzügig und angenehm war.

    von Alfred 01.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben, jedoch hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Minibar wird bei der Ankunft einmalig kostenfrei befüllt, danach kann diese gerne gegen Aufpreis befüllt werden. Betr. Zimmerreinigung: hier wollen wir besonders auf die Privatsphäre eingehen und bitten deshalb die Gäste, die ihr Zimmer gereinigt haben möchten, dies mittels Hinweisschild an die Tür zu hängen. Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen, dann sind die Kolleginnen auf der Etage, gerne auch später bereit, das Zimmer zu reinigen – bitte einfach an der Rezeption Bescheid geben. Falls für Sie beim Buffet nichts passendes dabei sein sollte, ist unser Küchenteam immer gerne bereit etwas anderes für Sie zuzubereiten. Einer unserer Köche ist ständig am Buffet anwesend und für alle Wünsche & Anregungen offen. Schön, dass Ihnen wenigstens die Suite sehr gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Sifkovits Hoteldirektorin
    12.01.2022

Sterne der Hotelstars Union

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.