ALLES TOP gerne wieder .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles top für Sie war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Auch freut es mich, dass Sie gerne wiederkommen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns großteils genossen haben. Auch freut es mich, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten und Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Wir haben im Hotel sechs verschiedene Zimmerkategorien und vielleicht möchten Sie nächstes Mal ein anderes ausprobieren?
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.
Mit besten Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam
07.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam
07.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Beste Grüße & bis zum nächsten Mal.
Gerald Lang
vom Hotelteam
06.10.2022
Die Qualität und Zubereitung der Speisen beim Abendessen war einfach nur schlecht. Wir waren froh am zweiten Tag keine Halbpension gebucht zu haben. Im Thermenbereich das Essen war nicht überragend aber gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns teilweise genossen haben wobei das Abendessen Sie nicht überzeugen konnte. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen beim Abendessen gemacht haben da das Abendbuffet normalerweise immer sehr gelobt wird und wir sehr viel positives Feedback hierfür erhalten. Schön, dass Ihnen wenigstens das Essen im Thermenbereich gut geschmeckt hat.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam
05.10.2022
Wir waren, mit einer Ausnahme, sehr zufrieden. Die Küche hält mit der restliche Qualität des Hauses bei weitem nicht mit. Auswahl, Qualität und Sorgfalt beim Anrichten am Buffet sind weit unter dem Durchschnitt. Selbst wenn das Hotel grundsätzlich gut und schön ist, überlegen wir es ob wir ob der Qualität der Küchen und des Restaurants nochmals wählen würden. Wichtig - dieses Feedback gilt nicht für die Bar, welche wirklich gut und mit guten Personal ausgestattet ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Leistung nicht überzeugen konnten und ich werde Ihr Feedback an die Küche weitergeben. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und Ihnen auch die Bar so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen so dass wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Lang
vom Hotelteam
03.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung mit Bestnote in allen Bereichen - wir sind sprachlos! Es freut mich sehr, dass wir Sie auf voller Länge überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben.
Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!
Beste Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
30.08.2022
Alles tip top!!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Vielen Dank, für Ihre fantastische Bewertung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!
Beste Grüße & bis bald wieder in Bad Loipersdorf.
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
29.08.2022
Der Eintritt ins Schaffelbad war nicht korrekt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel großteils genossen haben und Ihnen das Zimmer sehr zugesagt hat. Schön, dass wir Sie auch mit unserer kulinarischen Leistung überzeugen konnten. Ihr Feedback betr. Schaffelbad werden wir gerne an die Therme weiterleiten.
Wir freuen uns auf einen neuerlichen Besuch, auf bald wieder in Bad Loipersdorf.
Freundliche Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
24.08.2022