Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

101 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Wir hätten eine Bitte, wir hatten einen Wusch zu dem verlängertem Wochenende und zwar mit Balkon und Parkplatz. Was uns verwundert hat, daß wir den Parkplatz extra zahlen mußten . Wir wurden nicht darauf hingewiesen. Es wäre doch sinnvoll, wenn die Parkplätze in der Gebühr mit enthalten ist und auch dazu gehört. Mit freundlichem Gruß Doris.Goralski

    von Doris 18.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstage mit Partnermassage

    Unser Aufenthalt war spitze. Check in/Check Out war problemlos, obwohl wir erst nach 20 Uhr angenommen sind. Frühstücksbuffet war perfekt. Große Auswahl an süßen und deftigen Speisen. Hat genau unseren Geschmack getroffen. Die Partner Massage wär sehr entspannend. Das Abendessen war gut, allerdings hätte ich mir von der Anrichtung des Desserts etwas mehr erwartet nach guter Vor-und Nachspeise. Es gibt täglich 2 Hauptspeisen zur Auswahl. Ein vegetarisches Menü gab es nicht, aber uns hat das nicht gestört.

    von Monja 17.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Alles Tip Top

    Es war sehr schön und ich komme wieder.

    von Petra 20.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Gut

    von Christophe 13.02.2018
  • 2,5 Punkte

    viel Geld für wenig Leistung

    Wir hatten nach Weihnachten das Wellness Paket für 2 Übernachtungen bei Kurzurlaub.de gebucht Das Haus verfügt über kein eigenes Schwimmbad und keine Sauna. Im Ort selber waren wir im dem fast ausgestorbenen Hotel "5 Jahreszeiten", um dort das Schwimmbad zu besuchen. Es war dort kein Wasser im Pool und war somit geschlossen. Für fast 150 €/Tag für 2 Personen das Doppelzimmer zu klein und das Bad viel zu klein und sehr alt. Der Parkplatz vor dem Haus wird mit 3 €/Tag sogar noch extra berechnet. Beim Frühstück war das Obst nicht frisch, sondern aus Gläsern. Das Haus ist in die Jahre gekommen und das Personal schien teilweise überfordert zu sein. Die Bilder der Homepage und die abgegebenen Bewertungen vermitteln einen deutlich besseren Eindruck.

    von Jochen 12.01.2018
  • 5,5 Punkte

    gut und sehr gut

    Das hotel ist wirklich super. Das Hotelzimmer war wie ich es mir vorgestellt habe

    von Roy 22.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolles Wochenende!!

    Wir haben die 2 Tage sehr genossen im Hotel am Kurpark zu verbringen. Die Anwendungen waren sehr entspannd und angenehm. Das Essen einfach wunderbar und wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Schade nur, es war viel zu kurz! Aber sehr sehr schön! Vielen Dank liebe Hoteliers!! Wir werden wieder kommen!!

    von Renate 20.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Herr

    von Luis Francisco 01.09.2017
  • 6,0 Punkte

    super hotel

    das hotel war wirklich einmalg . werden wieder dort buchen

    von heike 20.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Hotel am Kurpark

    von Elisa 04.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.