Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

101 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantik-Kurztrip - mit Partner-Sprudelbad und Sekt

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und sehr freundlich. Auch sehr zu empfehlen, wer Ruhe sucht.

    von Sandra 21.02.2024
  • 5,7 Punkte

    8 Tage relaxen mit Massagen, Hot Stone, Sprudelbad

    von Dominika 13.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal zwei Tage weg

    von Martn 16.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Wellnesstage im Schwarzwald inkl. Peeling und Massage

    Wir waren sehr zufrieden. Zimmer und Service war sehr gut. Wir hatten nur Frühstück. Das war vielfältig und ausreichend. Wellnessbereich hat mir persönlich etwas an Atmosphäre gefehlt. Mir persönlich war es zu kalt. Lage ist top. Alles Fußläufig erreichbar. Empfang war herzlich und Service sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantik-Kurztrip - mit Partner-Sprudelbad und Sekt

    Prima ,klasse

    von Julia 31.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantiktage für zwei im Schwarzwald - inkl. Massage

    von Andreas 14.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik-Kurztrip - mit Partner-Sprudelbad und Sekt

    Sehr gutes Hotel, würde ich wider buchen

    von René 14.02.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Wellness pur mit Menü Sprudelbad und Massage

    Es ist kein Wellens Hotel, da es nur Massage anbietet und sonst nichts. Keine Sauna etc. Die Zimmer sind gut nur das Bad könnte etwas größer sein. Restaurant hat nur für das Menü geöffnet so wir das verstanden und erlebt haben. Das Essen war einfach aber gut.

    von Esther 05.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Relaxen im Schwarzwald - inkl. Rückenmassage

    von Günter 05.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Südlichen Schwarzwald - Massage & Genuss

    von Willi 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.