Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

101 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurz und Knackig - Auszeit im Schwarzwald

    von Daniela 15.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Fünf Tage Schwarzwald - Wellness mit Massage, Peeling, Sprudelbad

    Sehr freundliches Personal, Wellness Anwendungen sehr gut, Essen immer sehr frisch und gut, sehr schönes Zimmer, man kann es wirklich weiter empfehlen

    von Silvia 09.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Fast eine Woche weg - Auszeit im südlichen Schwarzwald

    von Konrad 30.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Wandern am Schluchtensteig im Schwarzwald inkl. Lunchpaket und Wanderkarten

    von Lisa 05.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Romantiktage für zwei im Schwarzwald - inkl. Massage

    Wellness Bereich zu empfehlen ( Sprudelbad & Partnermassage )

    von Roland 10.03.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Romantiktage im Südschwarzwald

    Umgebung ist sehr gut

    von Bernd 21.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurz und Knackig - Auszeit im Schwarzwald

    von Sonja 29.01.2020
  • 3,3 Punkte

    Zwei Tage einfach mal in den Schwarzwald mit Sprudelbad

    Ich musste nachfragen wann das im Preis inbegriffene Sprudelbad benützt werden kann. Da war die Dame überrascht und sagte sie wüsste nichts davon. Nannte mir dann die einzige uhrzeit wann wir dieses nützen können. Eine Badewanne mit lauwarmen Wasser, die düsen waren so laut dass die romantische Stimming sofort weg war. Habe extra bezahlt dass das Zimmer romantisch dekoriert wird, erhalten haben wir 8 plastik Rosenblätter auf dem Bett. Dazu hatte das Restaurant geschlossen von Zimmerservice war keine Rede. Zum Frühstück wurden wir freundlich begrüsst, doch niemand hat und gesagt dass wir einen Zugeteilten Tisch haben. Mitten im Frühstück wurden wir leicht kritisiert dass wir am falschen Tisch sitzen. Das Hotel ist eher für pangsionierte zu nutzen und ganz sicher keine 3 Sterne wert.

    von Tamara 12.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantiktage für zwei im Schwarzwald - inkl. Massage

    Es war wirklich schön und ist weiterzuempfehlen. Auch der Ort und die Umgebung waren sehr ansprechend.

    von Kim 01.01.2020
  • 4,5 Punkte

    3 Romantiktage im Südschwarzwald

    von Peter 08.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.