Beleuchtung im Bad schlecht, Haltegriff von Dusche fällt von der Wand. Aber es war alles sauber, dass Personal war freundlich.
Das Frühstück war gut. Das Essen im Rahmen der Halbpension war mittelmäßig. Kein Gemüse!! Erdbeerquark mit Erdbeeren zum Suchen.
Das Hotel war für einen Kurzurlaub in Ordnung. Es liegt allerdings direkt an der Autobahn. Dadurch ergeben sich Lärmbelästigungen, die man nur durch geschlossene Fenster einigermaßen ausschließen kann. Es gibt auf dem Hotelgelände beinahe keine Möglichkeit draußen zu entspannen, es sei denn, man setzt sich in den Biergarten. Außerdem gibt es keine ausschließliche Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Man kann das Fahrrad nur nachts in ein Konferenzzimmer schieben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und vor allem für Ihren Aufenthalt. Gerne können Sie Ihre Fahrräder abstellen, direkt am Haupteingang neben der Rezeption im Außenbereich.
Zum entspannen bieten sich die Sitzmöglichkeiten rund ums Hotel an welche nicht ausschließlich im Biergarten sind.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch!
Alexander Noack / General Manager
06.07.2020
Die Begründungen der Corona Krise wurde hier für alle Ungereimtheiten als Vorwand benutzt um wohl den Profit zu steigern. Die Zimmer dürfen bspw. nur nach unserer Abreise saubergemacht werden (6 Tage lang ??) Gastronomie gibt es ab 21:00 Uhr nicht mehr. Gastronomie alle Gaststätten um 20:00 Uhr geschlossen (nur Mac Donald 150 meter entfernt).Mit Urlaub in Deutschland hat das wenig zu tun.Sicherlich ist nicht alles Ihre Schuld .Vorab INFO würde helfen Missverständnisse könnten so vermieden werden.Und eine bitte geben sie ihren Azubis einen Hausschlüssel mit (Rezeption ist ja nur bis 22:00 Uhr besetzt).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für dieses ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind dabei Abläufe und Serviceleistungen zu verändern und wieder an das "Vor Corona Niveau" anzupassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wir hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.
Alexander Noack / General Manager
06.07.2020