Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Leider waren wir nicht sehr zufrieden, auf unserer Etage roch es unangenehm nach faulen Eiern im ganzen aufenthalt. Das Bad war nicht sehr sauber ,staubig und ebenfalls ein unangenehmer geruch da auch kein Fenster drin war. Die Toilettenspülung lief auch ununterbrochen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Frühstück und dem Personal die stets bemüht und freundlich waren. Wir würden das Hotel jedoch nicht noch einmal besuchen.

    von Mandy 14.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Evelyn 14.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wir haben ein paar schöne Tage dort verlebt. Besonders ist die Freundlichkeit des gesamten Personals erwähnenswert. Ein großes Dankeschön.

    von Ingetraud 13.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommer, Sonne, Spreewald

    Älteres Hotel, welches wieder einmal eine Renovierung bedürfte. Ansonsten war es sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Aufgrund von Corona gab es keine Speisekarte, sondern nur ein Menü pro Tag. Die einzelnen Komponenten waren leider zu weit gegart (Fisch, Nudeln). Frühstück war vielfältig, von guter Qualität, aber nix herausragendes. Man sollte mich spektakuläres erwarten, aber für diesen Preis möchte ich es weiterempfehlen.

    von Marco 13.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Frank 13.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Thomas 13.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sylvia 13.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Sommer, Sonne, Spreewald

    Beleuchtung im Bad schlecht, Haltegriff von Dusche fällt von der Wand. Aber es war alles sauber, dass Personal war freundlich.

    von Frank 12.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Daniela 11.07.2020
  • 3,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Karin 11.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.