Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Orange Hotel und Apartments"

48 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Gute Möglichkeit für Zwischenübernachtung

    Wir haben dieses Hotel gewählt für eine Zwischenübernachtung, da es sich in unmittelbarer Anbindung zur Autobahn befindet. Außerdem hat man eine fußläufige Anbindung zur Innenstadt.

    von Heiko 03.10.2016
  • 3,7 Punkte

    Hotel ok, aber eher Jugendherbergs-Charakter!

    Leider ist das Restaurant eher mit einem Schnellimbiss zu vergleichen. Sehr laut, keine Gemütlichkeit, keine Ruhe. Wir waren von der fehlenden Atmosphäre enttäuscht. Schade!

    von Susanne 22.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Guter Ausgangspunkt zur ULM-Erkundung

    von Yvonne 02.08.2015
  • 4,9 Punkte

    Preiswertes Hotel

    Es erinnert eher an ein Hostel aber mit Hotelqualität. Einige Mitarbeiter an der Rezeption wussten über grundlegene Dinge nicht Bescheid und die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Gästen bzw. zwischen Personal und Personal war nicht die Beste. Das Essen war sehr lecker, sowohl Frühstück als auch Abendessen und die Zimmer hatten alles notwendige. Schade war nur, das man die Fenster nicht besonders gut abdunkeln kann und das Licht von oben ins Zimmer ins Zimmer hineinfällt.Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht schlecht, nur eine Beschilderung für Fußgänger wäre hilfreich. Alles in allem sehr zu empfehlen, solang man selbst seine Ausflüge geplant hat.

    von Ingeborg 04.07.2015
  • 3,9 Punkte

    Preis / Leistung ok

    Frühstück war gut, Personal freundlich, schlafen konnten wir auch. Zimmer könnte bissle besser sein (Gleich lange Vorhänge, Wände Stellenweise ausbessern, Zimmerschlüssel sind out)

    von Michael 29.04.2015
  • 5,3 Punkte

    gutes hotel

    von Anita 06.01.2014
  • 4,8 Punkte

    Modernes Hotel im Industriegebiet

    von Silvia 21.12.2013
  • 5,5 Punkte

    Ein Besuch im Legoland

    Leider nur eine Nacht gebucht, daher keinen Service oder Personal beansprucht

    von Uwe 16.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Orange Hotel und Apartments


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.