Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Orange Hotel und Apartments"

48 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Sandra 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Ulm erleben (2 Nächte) - Urlaub an der schönen Donau

    Super großes sauberes Einzelzimmer, 3 gänge Menü war lecker. Auch die Preise sehr normal. Super netter Service. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Neu Ulmer statdfest und internationaler Museums Tag erlebt. Das Friseur Museum das auch auf dem Gelände ist. Ist mit Führung sehr interessant gewesen. War für mich ein wundervolles Wochenende.

    von Olga 24.05.2023
  • 4,0 Punkte

    Ulm flexibel erleben (2 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Uta 12.05.2023
  • 4,0 Punkte

    Ulm flexibel erleben (3 Nächte) - Urlaub an der Donau

    von Wolfgang 20.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Ulm flexibel erleben (3 Nächte) - Urlaub an der Donau

    Das hotel selbst ist einfach ausgestattet aber ausreichend. Allerdings müsste an der Sauberkeit gearbeitet werden. Ecken dürften nicht nur rund geputzt werden, schmalerer Zwischenräume müssten auch gereinigt werden, genauso wie unter dem Bett, auch fliesenkanten im bad müssten ab und an von staub befreit werden. Es sah eher nach lieblosem saubermachen aus. Bett wurde zwar gemacht, allerdings nur die Decke, Kissen blieb unberührt liegen. Es sind jetzt keine tragischen Mängel, allerdings wäre etwas mehr liebe zum Detail sicher ein schöneres Erlebnis.

    von Sabrina 03.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Familienurlaub in Neu-Ulm

    Dieses Hotel ist ruhig gelegen und die Stadt ist fußläufig zu erreichen! Preisleistung sehr gut!

    von Roswitha 20.09.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Familienurlaub in Neu-Ulm/Schwaben

    von Bianca 22.08.2021
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Familienurlaub in Neu-Ulm/Schwaben

    von Katarzyna 19.08.2021
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Familienurlaub in Neu-Ulm/Schwaben

    von Axel 14.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir in Schwaben!

    von Siegfried 14.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Orange Hotel und Apartments


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.