Wellness lässt zu wünschen übrig, Wasser einfach zu kalt. Und kein Sektfrühstück, kenne ich vom Maritin so nicht
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, mit Bedauern müssen wir feststellen, dass die Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Die Temperatur des Poolwassers beträgt weiterhin 28°C, welche lediglich im Falle einer Frischwassereinspeisung abweicht. Die Temperaturen und auch die Wasserqualität wird regelmäßig durch unsere Technik überprüft. Der Sekt ist Standard eines Frühstücks der Maritim Hotelgesellschaft und kann so auch in unserem Haus konsumiert werden. Dieser steht im Restaurant zur Selbstbedienung aus. Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, sollten Sie etwas nicht auf Anhieb entdecken. Diese sind Ihnen gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
10.10.2022
Wir hatten super Tage im Hotel. Alles prima. Dresden ist eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
10.10.2022
Wir waren bei Ihnen in der Zeit 29.09.-01.10.2022 zu Gast. Schade, dass dieser Aufenthalt zu Wünschen übrig ließ! Begonnen an Unprofessionalität bei Empfang in hohem Maße. Kein Herzliches Willkommen oder gar die Nachfrage einer guten Anreise und Weiteres mehr. Das kenne ich anders. Glücklicherweise. Das Abendessen in Form von Buffet war äußerst schlecht und wenig umfangreich. Eines 4 Sterne Hauses nicht würdig. Fehlende Handtücher komplett. Diese durfte ich mir persönlich an der Rezeption abholen und quer durch das Hotel tragen. Das geht gar nicht! Beim Frühstück konnte man beobachten, wie verschiedene Gäste von 2 Mitarbeiterinnen Ihres Hauses derart angeraunzt wurden, als diese nach dem fehlenden Saft fragten. Unglaublich!!! Beim Auschecken wurde mir auf angesprochene Mängel immer mit „Okay!“ geantwortet. 3 Mal. Sehr unzufriedenstellend. Weder eine Erklärung oder Entschuldigung. Dieses Haus werde ich nicht empfehlen können. Schade!
Es ist ein richtig schönes Hotel. Sehr zentrumsnah. Das Personal durchweg freundlich. Die Massagen war sehr gut. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt bewerteten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlfühlten und die Zeit so genießen konnten. Das Lob werden wir gerne auch an den externen Massageanbieter weiterleiten. Sehr gerne heißen wir Sie auch künftig willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
04.10.2022
Wir hatten ein schönes Wochenende im Maritim Hotel. Das Zimmer war super, groß und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war durchweg freundlich, wir kommen gerne wieder.
war allgemein sehr gut. Wir haben sehr Größer Familien Zimmer bekommen obwohl wir Standard Zimmer gebucht hatten. Wir haben darüber Seher gefreut. Nur das Zimmer wurde nur einmal in 7 nächste sauber gemacht und anderen Tagen nur Tücher gewechselt. Wenn wir das Hotel Direkt Hotel Angebot gebucht hätten hatten wir 100€ günstiger bekommen. Wenn wir nächstes mal Maritim Buchen dann buchen wir direkt nicht per Kurzurlaub.de. für weitere fragen stehe ich jederzeit Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen Min Shrestha Wiesbaden
Wenn wir in Dresden sind, dann buchen wir immer das Maritim Hotel. Uns gefallen die großen Zimmer und bequeme Betten. Das super Frühstück und auch das Abendbufett erfüllt alle Wünsche. Immer wieder gern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt, wie auch das positive Feedback hinsichtlich unserer Zimmer, des Frühstücks- wie auch Abendbuffets. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie auch künftig bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
29.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
22.08.2022