Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
22.08.2022
Sehr angenehmer Aufenthalt, gute Lage, netter Service
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um das Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem ehemaligen Speicher eine gute Zeit verbrachten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
16.08.2022
Das Hotel ist sehr gut gelegen, um Ausflüge in die Innenstadt zu Fuß zu unternehmen. Auch die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Im Restaurant herrschte eine gute Atmosphäre, wenn etwas fehlte wurde es sofort aufgefüllt. Die Omeletts waren sehr lecker. Wellnessausstattung kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das Lob an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Restaurants sowie der Küche leiten wir sehr gerne weiter. Sofern Sie erneut beabsichtigen, nach Dresden zu reisen, würden wir uns sehr freuen, Sie wiederholt in unserem ehemaligen Speicher willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
16.08.2022
Alles in Ordnung
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
15.08.2022
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen immer wieder gerne zurück.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bevorzugung, wie auch für die anschließende Bewertung des Hotels. Es freut uns, dass Sie sich wohlfühlten und Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
11.08.2022
Soweit alles Top. Leider, und das haben andere Gäste uns bestätigt, gabs Probleme mit dem Frphstück. Butter oder Kaffee gabs zeitweise nicht. Man musste warten oder es ständig ansprechen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bevorzugung, wie auch die anschließende Bewertung. Während der Hauptfrühstückszeit kann es aufgrund des Aufkommes zeitweise dazu kommen, dass Dinge ausgehen und erst aufgefüllt werden müssen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Küche und auch des Serviceteams sind jedoch stets bemüht, diese Dinge zeitnah wieder aufzufrischen. Sie erneut in Dresden und speziell in unserem Haus begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
11.08.2022
Besuch Semperoper
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
11.08.2022
War ein wirklich schöner Urlaub ! Gute Ausstattung, gute Anbindung in die Innenstadt. Der Pool hätte ein bisschen wärmer sein dürfen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, wie auch di eanschließende Bewertung des Hotels. es freut uns, dass sie sich wohlfühlten und die Reise nach Dresden somit genießen konnten. Die Einstellung der Pooltemperatur ist mit 28°C festgelegt, wobei diese bei einer notwendigen Frischwassereinspeisung zeitweise leicht abweichen kann. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
11.08.2022