Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Dresden"

887 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    von Ines 16.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    von Barbara 11.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Super Lage, in wenigen Minuten am Zwinger, wunderschönes Hotel, sehr großzügige, gut ausgestattet Zimmer.

    von Silke 31.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Das Hotel ist wunderbar direkt an der Elbe und zentral gelegen. Für uns als Gäste war alles passend. Ein Lob an das Personal und die vorzügliche Küche!! Gerne wieder!!

    von Olaf 31.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    von Mike 24.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    von Sascha 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel. Waren schon zum 3. mal dort. Das einzige was uns stört , das im Bad nur eine Wanne und keine Dusche vorhanden ist.

    von Esther 19.03.2023
  • 3,9 Punkte

    Ab nach Dresden

    sehr gut gelegen, das Personal war nicht aussagefähig, der Wellnessbereich ging so ... das Frühstück war super!

    von Romy 22.02.2023
  • 3,7 Punkte

    Silvester in Dresden mit Besuch des 25. Dresdner Weihnachts-Circus

    von Stefanie 14.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Dresden mit Besuch des 25. Dresdner Weihnachts-Circus

    Der Aufenthalt war für uns pure Erholung. Zentrale Lage, hervorragende Küche, toller Service. Der Zimmerservice wurde von uns währen des Aufenthalts nicht genutzt, bis auf eine Getränkebestellung zur Ankunft. Haben alles zuverlässig vorgefunden. Der Wellnessbereich wurde nur teilweise genutzt (Pool) Es war aber alles verfügbar. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

    von Anja 09.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.