Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.02.2022
Tolles Hotel in super Lage!!!! Alle sehr freundlich und das Lunchpaket war der Knüller!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.02.2022
Sehr zu Empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
09.02.2022
Schönes Hotel, citynah und modern. Leider direkt an den Bahnschienen, daher rel.laut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
06.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
01.11.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.10.2021
Einfach mal raus und entspannen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
21.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zur Anreise und zum Zimmer, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
08.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
27.09.2021