Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
27.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen, Dankeschön. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
27.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden unser Leonardo Dresden Altstadt ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre positive Bewertung an das gesamte Team weiter, da es für uns alle eine große Motivation ist. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
23.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Bewertungen für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
23.09.2021
Das Hotel war sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings liegt das Hotel direkt am Güterbahnhof, so dass man nur mit geschlossenen Fenstern schlafen kann. Die Nähe zur Altstadt und die Verkehrsanbindung in alle Richtungen sind top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Gespannt sind wir über Ihre Erfahrungen zum nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
16.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.08.2021
Es war alles super 👍🏻 gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.08.2021
Hotel mit öffentlichem Parkhaus direkt nebenan (12 EUR/Tag), Lage zentral, aber somit auch laut, aufgrund der Nähe zum Bahnhof (Fenster nachts am besten geschlossen halten). Personal nett und bemüht. Frühstück sehr gut (Tischzuweisungsplanung verbesserungswürdig). Restaurant hatte nur für Gruppen geöffnet. Leider nur Fahrradständer vor dem Eingang, keine Möglichkeit der Unterstellung / Einschließung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
26.08.2021