Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Hagen"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    ein empfehlendswertes Hotel

    Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil, aber nicht weit entfernt vom Zentrum.

    von Herbert 19.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Entspanntes Wochenende im Ruhrpott.

    Das Wochenende vor gute Möglichkeiten zum Shoppen in Hagen, Entspannen im Westfalenbad und war ein nahegelegenes Ausgangspunkt für einen aausflug und DFB- Museum nach Dortmund.

    von Christine 04.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Gerne wieder !

    Im Rahmen des Beste-Freundinnen-Arrangements haben wir zwei Nächte im Mercure verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Den recht kleinen aber gemütlichen Zimmern fehlt es eigentlich nur an Nachttisch- und Schreibtischschubladen, in denen man den üblichen Kleinkram unterbringen kann. Einziger Wermutstropfen : meine Wünsche/Anmerkungen für das Hotel auf der \"kurzurlaub\"-Seite scheinen nicht an das Hotel weitergeleitet worden zu sein. Ich bin mir aber fast sicher, dass das sehr zuvorkommende Personal noch aktiv geworden wäre, wenn ich mich denn beim Einchecken entsprechend geäußert hätte ( wollte aber die \"Beste-Freundinnen-Wellness-Atmosphäre\" nicht mit Mopperei vergiften ).

    von Sabine 07.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönes,zentrumnahes Hotel.

    Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Es hat einfach alles gepasst. Ein ruhiges Hotel in angenehmer Atmosphäre.

    von Ute 03.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Perfekt zum Abschalten vom Alltag

    Super Service im Haus. Perfekt für eine kleine Auszeit zwischendurch vom Alltag. Das Hotel liegt zentral, man kommt zu Fuß schnell in die Stadt und auch die Busverbindungen (Haltestelle vor dem Haus) sind sehr gut. Essen und Service sind top! Wir fahren gerne wieder mal dort hin.

    von Bianka 09.07.2016
  • 5,2 Punkte

    angenehmes Pfingstwochenende

    Angenehmer Aufenthalt. Leckeres Frühstücksbuffet. Buffet 1. Abend zwar lecker aber Speisen passten nicht gut zusammen. 2. Abend wirklich gut. Im Saunabereich stehen 3 Liegen und ein großer Hocker zur Verfügung. Die hinzugebuchte Thaimassage für € 29,-/Stunde war toll. 1 Fahrstuhl funktionierte nicht (dadurch lange Wartezeiten), dafür Erlass der Parkgebühr von €5,-/Nacht als Entgegenkommen. Kurzer Weg zu Fuß in die Stadt. Freikarten fürs Westfalen Bad nett aber am Pfingstmontag überfüllt. Kann das Hotel aber nichts zu. Uns hat der gesamte Aufenthalt gut gefallen.

    von Andrea 23.05.2016
  • 5,2 Punkte

    Wohltuende Auszeit

    das Freundinnen-Paket hat uns sehr gut gefallen, da wir alles hatten, was wir uns vorgestellt hatten: schöne Umgebung zum Spazierengehen, wandern; eine Stadt zum Shoppen, eine wunderbare und sehr entspannende Massage und leckere Gerichte bei der Verpflegung (Halbpension) inkl. eines Sektfrühstücks. Dieses Paket ist wirklich empfehlendswert!

    von Annette 11.03.2016
  • 5,7 Punkte

    Ein Traumwochenende

    Es war eigentlich alles perfekt. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Zwei Sachen haben uns nur gestört. 1. Persönlich fanden wir das Westfalenbad nicht ansprechend,an diesen Tag tag war es aber auch sehr voll. 2.die Matratzen im hotel. So eigentlich bequem,aber sie rutschen immer auseinander.

    von Alexandra 25.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Immer wieder gerne

    von Nora 26.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Hagen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.