Ansich schön und gut nur musste man sich rechtfertigen das man gast in dem hotel ist und wirklich für alles bezahlt hat
Das Erlebnis-Paket wurde anlässlich eines Konzerts in der direkt daneben liegenden Stadthalle gebucht. Insoweit eine ideale Kombination. Leider ist das Restaurant am Wochenende geschlossen. Der Frühstücksraum ist leider zu kalt klimatisiert.
Leider konnte ich das Wochenende dort in keinster Weise genießen bzw. In Anspruch nehmen! Meine Buchung war offenbar nicht zu finden, daraufhin bekamen wir ein Einzelzimmer, nach Reklamation bekamen wir ein Doppelzimmer. Das Fenster war geöffnet, Außentemperatur betrug zu dem Zeitpunkt 1,5 Grad und die Heizung ging auch nicht. Wir sind gegen 19.00 Uhr angereist, Bus wir angenommen worden sind war es ca 19.40 Uhr und letztendlich nach vielem hin und her haben wir das Hotel gegen 20.30 Uhr verlassen. Sehr enttäuschend diese Erfahrungen und ein Arrangement war auch nicht bereit gestellt. Insgesamt eine sehr unbefriedigende Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Ebert
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Mercure Hotel Hagen
08.11.2020
glutenfrei gab' s nur am 1. Morgen, trotz Anmeldung, es war halbaufgetautes Brot, der Toaster sei defekt gewesen, daher keiner vorhanden...Frühstücksbuffet für "Grundbedarf" okay. Abendliches HP-Menü okay, aber eher "einfach und günstig"- Salat sehr lecker, candle light dinner hätte etwas "üppiger" sein können... Insgesamt aber alles okay. Danke.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unseren Leistungen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück.
Bitte lassen Sie uns doch unter h2922-fo1@accor.com wissen, was Ihnen auf unserem Frühstücksbuffet und beim Abendessen gefehlt hat.
Beste Grüße,
Ihr Team vom Mercure Hotel Hagen
09.10.2020
Zentrale Lage gute Busanbindung. Gutes Hotel mit tollem Personal/Service. Es hat uns an nichts gefehlt. Gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Über einen erneuten Besuch bei uns freut sich
Ihr Team vom Mercure Hotel Hagen
03.10.2020
Das Badezimmer sollte überarbeitet werden. (Zimmer 108) Beim Betreten des Bad, hatten wir die Türklinke in der Hand. Die Tür selber klemmt/schleift, was vermutlich auch an den korrodierten Türscharnieren liegt. Die Duschabtrennung / Türen stehen nicht gerade zu einander, so dass beim Duschen Wasser in das Badezimmer läuft.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Unannehmlichkeiten im Bad des Zimmers 108 wurden natürlich behoben!
Viele Grüße aus Hagen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Hagen
09.10.2020
Auf Grund der aktuellen Corona Situation alles ein wenig anders als man es sonst kennt. Trotzdem konnten wir die Sauna benutzen was sehr angenehm war und wir im Vorfeld auch extra vorher abgeklärt hatten. Das Hotel hat u. E. nach gute Coronaschutzmaßnahmen ergriffen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Viele Grüße aus Hagen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Hagen
03.10.2020