Da uns am Anreisetag ein Begrüßungsgetränk und süße Überraschung versprochen wurde und wir sie leider nicht bekommen haben, können wir das nur so bewerten. Außerdem war das Badezimmer zwar sauber, aber leider viel zu klein ( Tür knallt gegen Toilette). Wir hatten auch große Schwierigkeiten mit der Übertragung des Fernsehers. Leider war unser Kühlschrank ( Z. 807 ) nicht in der Lage zu kühlen. Zu guter letzt sind unsere, im Vorfeld gebuchten Massagen, aufgrund einer erkrankten Therapeutin entfallen. Auf dem Hinweg hatten wir keine Möglichkeit auf dem direkten Weg das Hotel zu erreichen. Eine nette Nachbarin wies uns den Weg. Eine Information im Vorfeld wäre ich dankbar gewesen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
15.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback :-)
15.08.2021
Das bei Kurzurlaub beschriebene Hotel haben wir so nicht vorgefunden, sehr kleines Zimmer, heruntergekommener fleckiger Teppich. Minibadezimmer ohne Möglichkeit etwas abzustellen, kein einziger Haken. Kein Safe, keine Minibar. Kein Service im Wellnessbereich. Dafür sauber und das Personal sehr nett. Unter abwechslungsreichem und kulinarischem Bufett verstehe und erwarte ich etwas anderes. Freitag und Samstag war das Abendessen grenzwertig, am Sonntag war es gut (anderer Koch). Die Umgebung ist wunderschön. Dies Hotel war bis jetzt das teuerste, von uns bei Kurzurlaub gebucht, und mit Abstand das schlechteste- obwohl die Beschreibung uns etwas anderes hoffen ließ....
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Das der Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat tut uns leid.
Safe & Minibar gehören nicht zur Standardausstattung der Zimmer.
Wir renovieren auch gerade einige Zimmer im Hotel und nehmen Ihr Anregung bzgl. Ablagemöglichkeiten und zusätzlicher Haken gerne mit auf.
Auch unser Küchenteam, haben wir über Ihr Feedback ebenfalls informiert.
Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, das es auch anders geht.
Gerne steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Wünschen unser Hotelmanager Herr Lax, christopher.lax@rhoenresidence.de, direkt zur Verfügung.
05.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-)
08.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. :-)
08.08.2021
Wir waren zum ersten mal im Hotel Rhön Residence und waren vom ersten Tag an angenehm überrascht. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dem Personal und der Küche möchten wir ein großes Kompliment aussprechen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Das Lob geben wir gerne unser Team weiter
Bis zum nächsten Mal
23.07.2021
Leider wurde ich bei der Rechnung über den Tisch gezogen.Mir wurde 2x Massage berechnet wobei eine aber kostenlos war.Desweiteren wurde mir für die Zusatznacht nochmal das Frühstück berechnet was ich für unverschämt halte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Kissner,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf kurzurlaub.de ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen konnte, gibt es ein Problem mit der Rechnung.
Ich habe mir Ihre Rechnung angesehen und festgestellt, dass die Massage in der Tat doppelt abgerechnet wurde.
Hierfür möchte ich mich bei Ihne Entschuldigen und Ihnen versichern, dass Sie sicher niemand über den Tisch ziehen wollte.
Ich werde die Kollegen vom Front Office Team nochmals darauf hinweisen, bei der Rechnungslegung die nötige Sorgfalt walten zu lassen, damit dies nicht noch einmal passiert.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen den Zuviel entrichteten Betrag für die Massage erstatten.
Wir haben Sie diesbezüglich schon per Mail kontaktiert.
Auch das Thema Frühstück haben sie in Ihrem Feedback angesprochen:
Sie haben eine Verlängerungsnacht zu 79,50 EUR gebucht.
Abgerechnet wurden 71,50 EUR Logis + 8,00 EUR für das Frühstück.
Hier liegt demnach kein Fehler vor.
Bei weiteren Frage oder Wünschen können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.
Viele Grüße aus der Rhön
Christopher Lax
Resident Manager
18.07.2021
Tolles Hotel mit einem tollen neuen Wellnessbereich. Wirklich etwas für Urlauber, die Ruhe und Entspannung suchen, wobei es sicherlich auch mit Kindern einiges zu machen gibt (Wandern, kleines Kino im Haus, Spielzimmer für Kinder, Darts, Billiard, Minigolf, Schwimmbad). Das Essen war sehr lecker und das Personal wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. Die Dinge, die wir zu bemängeln hatten (mussten Termin der Massage verschieben, bei der zweiten Massage wurden wir leider nicht abgeholt zum Termin), wurden umgehend geklärt und zu unserer Zufriedenheit ausgeglichen. Hygienekonzept ist in diesem Hotel sehr gut umgesetzt und funktioniert auch ohne den Aufenthalt allzu sehr einzuschränken. Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende und werden sicherlich wieder dort hin fahren oder eins der anderen Hotels des Anbieters testen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Viele Grüße aus der Rhön und bis zum nächsten Mal!
15.07.2021