Sehr freundliches und unkompliziertes Check in. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Leider gab es an einem Tag kein Frühstück, dafür wurde ungefragt von den netten Damen an der Rezeption sehr umfangreich entgegen gekommen. Ein sehr nettes Hotel, wir kommen wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Verständnis hinsichtlich des kurzfristigen Ausfalls von Serviceleistungen (Frühstück). Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
31.10.2022
Sehr gute Lage, nettes Personal und das Hotel bietet alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
31.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
31.10.2022
In der Hotelbeschreibung stand nichts von Parkplatzreservierung, wir haben keinen Parkplatz bekommen. Unser Zimmer war sehr warm, keine Klimaanlage und die Bar war weinmässig schlecht ausgestattet. Das Frühstück war geschmacklich mässig. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und das Zimmer von der Grösse her angenehm.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Eine Parkplatzreservierung ist ratsam, da wir nur über eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen verfügen. Daher kann es vorkommen, dass die Garage bereits ausgebucht ist. Wir bedanken uns für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und waren äußerst warm. Da es durch die zentrale Lage nachts sehr laut war konnte man nicht bei offenem Fenster schlafen. Beim Check Inn hatte man das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Am nächsten Tag war aber dann ein äußerst kompetenter und freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption der uns sehr gut umsorgt hat. Das Frühstück war ausreichend und frisch. Die Auswahl war aber sehr enttäuschend für ein 4 Sterne Haus und lieblos angerichtet. Das Personal beim Frühstück war kaum zu sehen. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gern begrüßen wir Sie in Zukunft wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gern begrüßen wir Sie in Zukunft wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Hotel leider in die Jahre gekommen. Abfluss im Badezimmer war undicht, Fugen in der Dusche haben geschimmelt. Lage Top, sehr zentral. Personal sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gern begrüßen wir Sie in Zukunft wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Das Hotel, die Lage TOP in 5min.in der Altstadt und in 15 min auf der langen Theke. Da wir mit Frühstück gebucht hatten fanden wir es sehr schade das wir am letzten Tag kein Frühstück bekommen haben zw.Krankheit.Ich hätte es wenigstens versucht eine Kleinigkeit herzurichten.Bekommen aber das Geld erstattet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war es uns aufgrund kurzfristiger Personalausfälle nicht möglich, Frühstück am letzten Tag Ihres Aufenthalts anzubieten. Sicherlich haben Sie durch die Medien vom sog. Fachkräftemangel, den insbesondere das Gastgewerbe stark trifft, gehört. Sie können sicher sein, dass wir alles tun, um unsere Gäste glücklich zu stimmen, jedoch lässt sich das Einstellen von einigen Services im Ausnahmefall nicht verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
20.09.2022