Die Lage des Hotels ist toll, man kann zu Fuß alles gut erreichen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, die Betten war durchgelegen und das Bad war alles andere als sauber. Nach Reklamation an der Rezeption war man durchaus bemüht das Bad und die Toilette gründlich zu reinigen, was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war.
Gutes Hotel. Im Bad leider kleine Probleme . Zum duschen muss man schlank und gelenkig sein ,wenn die Tür zum Bad geschlossen ist , bleiben ca 30 cm Platz um zwischen Duschtür und Toilette ,indie Dusche zu kommen . Keine Möglichkeit das Handtuch an Waschbecken auf zuhängen . Sonst alles top top .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
25.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Ihren Aufenhalt bei uns.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerechtwerden konnten - ein direktes Feedback direkt an der Rezeption erlaubt uns direktes handeln, um Ihr Wohlbefinden zu sichern.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alle Gute.
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
13.09.2023
Bezüglich Lage des Hotelzimmers ist es sinnvoll, sich direkt bei dem Hotel zu erkundigen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
23.08.2023
Man merkt und sieht das das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist,auch wenn man nur von Freitag bis Sonntag da ist wäre es schön gewesen wenn Samstags zumindest die Kaffeetassen getauscht worden wären auf dem Zimmer sowie nach WC Papier geschaut worden wäre.Den Teppich in den Fluren würde ich ganz schnell entfernen.Wirkt sehr muffig.So an sich war alles gut nur halt etwas altbacken.Das Buffet war recht vielfältig.Der Rezeptionist morgens war immer eine 1 mit***
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Bewertung.
Der Wechsel der Tassen, sowie Nachfüllung der Toilettenutensilien erfolgen bei uns auf Tagesbasis - falls dies bei Ihnen nicht passiert ist, entschuldigen wir uns bei Ihnen und führen ein Gespräch mit den Kollegen der Etagendienst, vielen Dank. Ebenso Ihren Lob an unseren Rezeptionskollegen leiten wir an ihn gerne weiter, herzlichen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
05.08.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
28.07.2023
Das Hotel liegt sehr Zentral und es ist alles gut organisiert Was fehlte war bei Ankunft Wasser auf dem Zimmer
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
25.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
28.07.2023