Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
30.07.2022
Für 1 bis 2 Nächte okay
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns sehr freuen, sei es ein kurzer Ausflug oder längerer Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
08.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
08.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
16.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
16.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben und wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
16.04.2022
Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit. Es war sehr 👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie schöne Tage in Düsseldorf genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
27.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie von Ihrem Zimmer nicht überzeugt waren. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
27.03.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
12.01.2022
Kein Kaffee kein Parkplatz Baustelle im Hotel bohren
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Bereichen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten derzeit an unserem Sicherheitssystem. Diese Arbeiten können nicht aufgeschoben werden. Es wurde jedoch nur zu den üblichen Zeiten (09.00 bis 17.00 Uhr) gearbeitet, um unseren Gästen trotzdem den größtmögliche Komfort zu garantieren. Vielen Dank für Ihren Besuch.Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
13.12.2021