Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT-Waldhotel Rheingau"

188 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    von Heike 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Das Hotel war nur oberflächlich gereinigt. Überall war Staub und die Ecken waren gar nicht geputzt. Frühstück und Abendessen waren hervorragend, such das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich ,keine Möglichkeit zum Umziehen im Spar , daher müsste man im Bademantel an der Rezeption und durchs ganze Hotel laufen .

    von Rosa 30.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Es war alles sehr gut, bis auf den Pool. Dieser war so kalt, dass man ihn nicht nutzen konnte.

    von Christel 10.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Bärbel 23.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Schönes Familien geführtes Hotel, Zimmer und Bad waren einwandfrei und sehr sauber. Netter Empfang, freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück war umfangreich und von guter Qualität, alles was man benötigt und mehr. Wellnessbereich nicht sehr groß aber ebenfalls sauber und einladend, der Pool lädt ein einige Bahnen zu schwimmen, was wir auch taten. Wir hatten am Osterwochenende wunderbares Wetter um ebenfalls die schöne Region zu erkunden. Lediglich die Nutzungszeiten der Saunen und des Pools könnten länger sein diese stehen nur bis 19.00 Uhr (Saunen) bzw. 20.00 Uhr (Pool) zur Verfügung. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende verbracht :-)

    von Torsten 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    von Helga 16.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Mit dem Himmelbett im 7. Himmel | 2 Tage inkl. Candlelight Dinner & Wellness

    Frühstück in Auswahl und Qualität: hervorragend 3.Gang Menü: Auswahl entsprach nicht einem 4-Sterne Hotel

    von Marion 11.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Quicky-Wellness im Rheingau inkl. Candlelight-Dinner & Rosenblütenbad

    von Björn 01.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Der Service und das Essen waren prima. Für eine kurze Erholungspause vom Alltag zu empfehlen. Spaziergänge im Wald sind direkt vom Hotel aus möglich. Viele Sehenswürdigkeiten im Rheingau sind in kurzer Entfernung mit dem Auto zu erreichen. Der Wellnessbereich öffnet am Nachmittag, so dass man nach einem Ausflug noch entspannen kann bevor man das leckere Abendessen genießt. Wir würden wiederkommen und es auch weiterempfehlen.

    von Anja 06.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Wellnesstage im Rheingau inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    von Elena Juliette 22.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT-Waldhotel Rheingau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.