Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT-Waldhotel Rheingau"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mit dem Himmelbett im 7. Himmel | 2 Tage inkl. Candlelight Dinner & Wellness

    von Magdalena 01.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Quicky-Wellness im Rheingau inkl. Candlelight-Dinner & Rosenblütenbad

    Wir hatten ein wunderschönes Freundinnen Wochenende hier😊 Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend 👍🏻 Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️

    von Anastasia 04.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal abtauchen im Rheingau inkl. 3-Gang-Menü

    von Petra 29.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Rosen-Wellness für Zwei inkl. Whirlwannenbad

    von Petra 22.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende und wir haben uns sehr wohlfühlt. Essen und Trinken war gut und das Personal sehr aufmerksam. Wir sind am späten Samstagnachmittag angereist und hatten Lust auf ein Stück Kuchen, Kaffee, oder einen kleinen Snack, das gab es leider nicht, aber eine Tasse Kaffee am Stammtisch war möglich. Das fanden wir sehr schade, aber wahrscheinlich besteht da kein Bedarf, so daß es sich lohnen würde. Das verstehen wir natürlich.

    von Manuela 05.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Rad- & Wandertage inkl. Wanderrucksack

    Nettes Hotel, an einer Durchgangsstraße recht ruhig gelegen, nur den Gong vom Kloster Mariental nebenan hörte man öfters (7 Uhr morgens). Super leckeres Abendmenü. auch leichte Alternativen möglich, Fleisch, Fisch und Vegetarisch , Suppe, Dessert. Frühstücksbuffet gut bestückt, nur bei Laktosefreien Dingen hapert etwas, viel Auswahl, wurde immer nachgelegt, kleine Brötchen, die sehr lecker waren, Tolle Kuchen jeden Morgen, Sekt gab es nicht, muss ja auch nicht sein. Sehr nette Bedienungen, oft wechselnd. Toll eingerichteter Speisesaal, alles im Thema Wein gehalten. Das Zimmer war zweckmäßig, der Kleiderschrank etwas sehr eng, Minibar war gut gekühlt. Nette Bettbeleuchtung. Unser Zimmer lag am Treppenhaus, manchmal etwas lautes Türknallen, besonders spätabends .Es waren keine Haustiere gestattet, ein großes Plus!! Die Sauna-Wellnessanlage ist sehr nett ausgestattet, nur für dieses recht große Hotel winzig kleine Saunen, 4 Personen in die Biosauna, geht gar nicht. Das Wasser im Schwimmbad ist sehr kalt, war kaum jemand schwimmen. Sehr kurze Abendöffnungszeiten, Saunen bis 19 Uhr, Schwimmbad bis 20 Uhr (sowieso zu kalt). Da alle Gäste tagsüber unterwegs waren, staute sich dann alles kurz vor dem Essen dort. Sollte man überlegen, alles etwas später und dafür länger zu heizen, Schade um etwas, was man kaum nutzen kann und muss es bezahlen, Auch die Bademäntel bekam man nur gegen Leih bzw. Reinigungsgebühr für 8 Euro pro Person. Es gibt auch ausreichend Parkplätze am Haus und ein paar Meter weiter weg.Das Hotel liegt ziemlich im Wald, recht abseits am Berg, zu Fuss ist es sehr mühsam, Busverbindung gibt es, aber umständlich und keine Infos darüber. Die Gegend ist sehr schön zum Laufen und viele Sehenswürdigkeiten kann man erkunden. Bessere Busverbindung und bessere Wellnessbedingungen, sonst ein top Haus. Lieben Dank an die tolle Frühstücksfee, die uns so einen tollen Wanderrucksack gepackt hat:-)

    von Heinz 03.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Rosen-Wellness für Zwei inkl. Whirlwannenbad

    von Nina 08.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Rosen-Wellness für Zwei inkl. Whirlwannenbad

    von Daniel 06.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Andrea 05.10.2022
  • 5,3 Punkte

    -Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    Kurzreise um abzuschalten. Ganz tolles Personal und Super Service. Sehr leckeres Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gerne wieder

    von Manfred 03.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT-Waldhotel Rheingau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.