Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvestergala in der Prignitz - inkl. Liveband & Höhenfeuerwerk

    Die Halpansion war mehr als zufriedenstellend. Es könnte hierbei etwas mehr Auswahl für kleine Kinder sein. Der Silvesterabend war mega...super Stimmung. Wünschenswert wäre gewesen, wenn wir auch vorab das Thema gewusst hätten. Ist aber nicht weiter schlimm. Candybar, Fotobox, super Lifeband und Essen und Trinken sehr hochwertig. Beim Frühstück eine super Auswahl, allerdings wäre Kaffee am Tisch vom Vorteil da es nur 2 Kaffeebollautomaten gab. Die Zimmer (Apartments) waren sehr groß und gemütlich. Alles neu renoviert. Das einzigste was wir bei einem 4 Sterne Hotel zu bemängeln hatten, war das Speiseangebot tagsüber im Restaurant...viel zu teuer, kleine Portionen und absolut nicht qualitativ...der Service war offensichtlich überfordert und es hat ewig gedauert. Das sollte dem Standard des Hotels unbedingt angepasst werden, dann würde man auch den entsprechenden Preis für die Speisen zahlen...aber so nicht. Auch noch positiv zu erwähnen sind die Sport- und Freizeitangebote vor Ort. Von Bowling, Minigolf bis Tischtennis oder Billard u.v.m. ist alles da.

    von Melissa 09.01.2023
  • 1,1 Punkte

    Wellness a la carte inkl. HP - 2 Nächte

    Ich habe ihnen an ihre Service Email schon eine Email verfasst, mit der punktuellen Aufführung weswegen dieses Hotel keine 4 Sterne Ansprüche erfüllt. Jede Jugendherberge ist aktueller. Ich bitte sie, meine Beschwerdemail zu berücksichtigen.Mit freundlichen Grüßen Kyra Kern

    von Kyra 09.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvestergala in der Prignitz - inkl. Liveband & Höhenfeuerwerk

    Es war einfach ein sehr gelungener Abschluss des Jahres 2022.100%iges Engagement vom Chef bis zum Zimmerservice.Die Bowlingbahn ist schon etwas in die Jahre gekommen und absolut überteuert.Alles andere war voll stimmig.Vielen Dank dafür.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Gruß Klaus-D.Strelau

    von Klaus-Dieter 04.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Julia 01.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Weihnachtszauber in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Waren sehr begeistert von Apartment und der Ausstattung geräumig und schön ruhig. Buffet war ausreichend und wurde immer frisch aufgefüllt.personal war immer auf Zack und freundlich

    von Mario 28.12.2022
  • 4,3 Punkte

    Das Hotel hatte schon bessere Zeiten ...

    Als Stammgäste erlauben wir uns zu bemerken ... Geschäftsleitung Ihr müßt was machen!!! Reparaturen von 2021 in 2022 nicht durchgeführt. Saunabereich: Tauchbecken nicht nutzbar, Tropische Dusche; defekt. Schwimmbecken-Leitern beide lose und hohe Verletzungsgefahr. Liegen im Ruhezimmer teilweise kaputt. Schwimmbad: Wasser leider nicht mehr warm, ca. 24 Grad. Es riecht in den Umkleideräumen nach Schimmel. Appartement: Tapeten lösen sich, Schimmel im Badezimner ... viel renovierungsbedürftig. Lichtblicke für die Küche: toller Service, lecker Essen und Qualität gut. Wir erfreuen uns an Tischtennis, Wellness (Massagen: großes Lob!!!), Saunagänge und schwimmen. Gesamtpaket an Angeboten im Hotel vielfältig und für uns eigentlich perfekt! Macht was und nehmt - auch in schwierigen Zeiten - ein wenig Geld in die Hand. FROHE WEIHNACHTEN UND EIN ERFOLGREICHES JAHR 2023!!! Auf Wiedersehen ...

    von Beate 23.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 6 Tage inkl. Halbpension

    von Jacqueline 22.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Neuer Hennings Hof für 3 Tage

    von Marco 09.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Entspannen & Geniessen - Prignitzer Wohlfühl- Strandurlaub inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt ruhig und ein guter Ort zum ausspannen.Es macht einen guten Eindruck.Alle Mitarbeiter waren bemüht ,das wir uns wohl fühlten.

    von Bärbel 18.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    Wunderbar ruhig, exzellentes Restaurant, sehr schöne Zimmer, schöner Sportbereich, sehr schönes Schwimmbad, sehr angenehmer Wellnessbereich in dem allerdings ein paar Schönheitsreparaturen gemacht werden müssen

    von Ute 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.