Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wellness a la carte inkl. HP - 6 Nächte

    von Silvio 29.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness a la carte inkl. HP - 2 Nächte

    Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt auf dem Neuen Henningshof, der von Jung bis Alt, Paare und Familien gut geeignet ist, um Urlaub zu machen. Wir jedenfalls sind vollends entspannt wieder nach Hause gekommen. Das Speiseangebot für Veganer/Vegetarier ist erweiterungsbedürftig. Leider ist die Verkehrsanbindung eingeschränkt (unter der Woche fährt der Bus tagsüber, der Bahnhof Perleberg ist 30min entfernt). Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Mit verschiedenen Freizeitmöglichkeiten, wie Minigolf oder Bowling, wird einem nie langweilig. Im Sommer ist wahrscheinlich auch der dazugehörige See wunderbar nutzbar. Abends kann eine Bar genutzt werden.

    von Peter 28.03.2023
  • 4,2 Punkte

    Neuer Hennings Hof für 2 Tage

    Ehrlich gesagt waren wir etwas enttäuscht.Der Wellness Bereich war absolut nicht nach unserem Geschmack.Dieser Bereich benötigt etwas mehr Aufmerksamkeit.Es scheint als hätte Corona hier ganze Arbeit geleistet...es scheint alles etwas vernachlässigt...der Pool im Saunabereich war leer..der Kamin Aus. Das Personal war sehr freundlich.die Damen an der Rezeption und beim Frühstück waren durchweg sehr freundlich und aufmerksam.dafür gibt es volle Punktzahl

    von Jasmin 07.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Ralf 04.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub genossen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Frühstück/Abendessen waren sehr lecker und das Personal war ausnehmend nett. Bei der Sauna habe ich ein Tauchbecken vermisst, sonst war alles gut. Wir kommen wieder.

    von Stefan 03.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub im neuen Henningshof Perleberg

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel, alles hat uns sehr gefallen, fahren gerne wieder hin

    von Beatrice 02.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Neuer Hennings Hof für 2 Tage

    von Olga 06.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    Sehr schöner Aufenthalt. Prima Hotel zum Wohlfühlen

    von Jaqueline 05.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness a la carte inkl. HP - 4 Nächte

    Wir waren sehr angenehm überrascht, hatten ein sehr schönes Zimmer und das Personal war sehr aufmerksam. Büfett am morgen sehr lecker, es war für jeden etwas dabei. Abends a la carte, Portionen waren sehr reichlich und auf persönlicheWünsche wurde eingegangen, ein großes Lob dem Küchenpersonal. Massagen und Kosmetikbehandlungen waren sehr angenehm und haben uns gut getan. Schwimmhalle und Sauna sehr zu empfehlen, besonders wenn das Wetter nicht so mitspielt. Wir waren rundum zufrieden und ich würde es jederzeit weiter empfehlen

    von Dagmar 17.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvestergala in der Prignitz - inkl. Liveband & Höhenfeuerwerk

    Das war die beste Silvestergala ,die ich bisher erlebt habe. Das Personal im Hotel war super. Wer sich in diesen Hotel nicht wohl fühlt ,den kann man nicht helfen. Ich hoffe diese Jahr klappt es wieder

    von Regina 10.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.