Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt war insgesamt ok. Jedoch war das Essen nicht in allen Bereichen gut. Besonders bedauerlich waren jedoch die hygienischen Bedingungen im Bad unseres Hotelzimmers. In der Dusche hatten wir leider mit Schimmelproblemen zu tun, die auch nicht ausreichend beseitigt wurden. Das Sport, Freizeit und Wellnessangebot war jedoch sehr gut.

    von Jürgen 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 7 Tage inkl. Halbpension

    von Frank 16.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Frank 03.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Daniela 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Matthias 29.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Hotel "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"- 8 Tage inkl. Halbpension, Apartment

    Die große Anlage ist sehr schön und sauber. Das Personal ist in jedem Bereich des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Apartment am See mit Balkon. Auf den ersten Blick wunderschön, dann sieht man aber recht schnell, das einiges dringend ersetzt werden muss. Die Couch total kaputt, der kleine runde Tisch davor voller weißer Flecken am Fuß und das Furnier der Tischplatte löste sich. Der Teppichboden war voller Flecke. Teilweise die Blanken auf den Terrassen unter uns und schräg unten waren kaputt/durchgebrochen. Keine Geländer, so dass Kinder nicht die Terrasse nutzen können. Viel zu gefährlich. Im Allgemeinen sieht man an jeder Ecke Geld- und Personalmangel. Die Apartments wurden nur 1 x schnell gesäubert und frische Handtücher, wenn man länger als 7 Tage blieb. Müllentsorgung, Sauberkeit hatte der Urlaub selbst zu sorgen. Die Preise für Urlauber sind dafür viel zu hoch. Frühstück 7 Tage lang das gleiche, wenig Auswahl. Essen am Abend war teilweise versalzen, Salate oft viel zu sauer. Das warme Essen am Abend war selbst gekocht, alles andere kam aus Gläsern und wurde nicht abgeschmeckt (Salate sauer). Im Großen und Ganzen ist die Anlage nur 3 Sternen wert. Vergleichsmöglichkeiten haben wir reichlich, ob Inland oder Ausland. Es ist zu empfehlen, weitläufig und herrliche Landschaft und Umland. Wir kommen gern mal wieder, aber nicht zu diesen Preis.

    von Martina 23.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 8 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel ist gut gelegen und man kann alles mit dem Fahrrad gut erreichen. Leider war der Wellnessbereich, wenn man ihn so nennen kann, nicht sehr ansprechend. Zum Beispiel defekte Pendeltüren zur Damenumkleidekabine, an den Bademänteln waren die Schlaufen für den Gürtel abgerissen und hingen lose herunter. Weiterhin hat uns gestört, dass nur einmal in sieben Tagen die Zimmer gereinigt werden. Defekte Möbel wie z. B. Küchenschränke an denen die Türen fehlen. Flurschränke wo Scharniere lose sind, ein geplatztes Waschbecken im Bad und schlecht gewartete Terrassendielen im Außenbereich waren ebenfalls negative Highlights. Wenigstens war ein Warnschild am Fenster angebracht das man sich verletzen könnte. Das Frühstück sowie Abendessen waren durchschnittlich aber ausreichend. Wenn man so durch die Anlage geht, im innen wie im Außenbereich sieht man zahlreiche Mängel, die auf einen Reparaturstau hindeuten. Teilweise sind es kleine Mängel, die schnell behoben werden könnten, wenn man es sieht und wolle. Ich bin der Meinung, vier Sterne sind zu viel für dieses Hotel. Die Geschäftsleitung sollte mal etwas Geld in die Hand nehmen und die offensichtlichen Mängel abstellen.

    von Marko 22.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Ein schöner Kurzurlaub, gute Essenszeiten, fleißige Bedienung, weitläufige Anlage mit Strand. Gut zum Entspannen. Die Kopfkissen waren sehr klein, ansonsten alles gut.

    von Frank 22.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, bis auf das Badezimmer (Schimmel an der Dusche), gibt es nichts zu bemängeln.

    von Holger 16.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Hans-Jürgen 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.