Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wittensee Schützenhof"

60 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Schlesig-Holstein erleben

    Ein schönes älteres Hotel am Wittensee, mittendrin in S.-H. und somit idealer Augangspunkt für viele Erlebnisse. Leider lag das Hotelzimmer (trotz ausdrückl.Wunsch auf ein ruhiges Zimmer) nach vorn zur Dorfstraße, an der wenig aber schnell fahrender Verkehr und inbesondere dieTraktoren (Ernteeinsatz) auch nachts den Schlaf raubte. Wir werden gern wieder mal einkehren,aber dann unbedingt in den ruhiger gelegenen Gästehäusern. ....und das in der Leistung beschriebene Abschiedsgeschenk wurde nicht überreicht.

    von Rainer 12.08.2014
  • 4,8 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis stimmten nicht

    Wir waren zu Viert mit Freunden in diesem Hotel für 2 Nächte. Für diesen Preis haben wir allerdings einen schöneren Saunabereich erwartet. Das versprochene Begrüßungsgetränk und auch das Abschiedsgeschenk haben wir erst auf Nachfrage erhalten.

    von Petra 07.05.2014
  • 4,9 Punkte

    Meine Meinung

    Hotelanlage, Mitarbeiter sowie Ambiente waren gut. Mein Partner und ich fanden es nicht in Ordnung, dass man sich das Abendessen nicht aussuchen konnte, teilweise war das Essen nicht Hotelgerecht, statt Hacksteak, waren es Frikadellen (abgepackt). usw..........

    von Jacqueline 12.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung, wir fragen bei der Anreise immer, ob es irgendwelche Einschränkungen zum Essen gibt, ansonsten haben wir wechselnde Halbpension, d.h. ein Tag Fischhauptgang, am anderen Fleischhauptgang etc. Somit besteht schon die Wahl des Essens und gerade Sie hatten auch eine Umbestellung vorgenommen, morgens wurde Fisch bestellt und Nachmittags haben Sie den Wunsch geäußert ein Fleischgericht zu nehmen. Schade, dass Sie nichts vor Ort gesagt haben, sonst hätten wir wie auch immer reagieren können. Viele Grüße Familie Schmidt
    12.07.2013

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub März 2013

    von Helena 12.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotel Schützenhof Groß Wittensee

    von Christian 21.09.2012
  • 5,5 Punkte

    ruhiges Landhotel mit familiärem Charm

    Es ist ein roßes Landhotel was seit Generationen mit Familientradition geführt wird. Die Gastgeber sind jung und bringen neue Ideen, sowie die Renovierung der Zimmer und der Gaststube. Es ist gemütlich, nicht zu modern, aber dem Zeitgeist entsprechend. Der Schwerpunkt dieses Hotels liegt nicht im Welnessbereich, eher die Lage. Man hat sehr viele Möglichkeiten rund umzu, die Ausflugsziele sind vielfältig und gut zu erreichen. Für Radler und Motorradfans auch sehr zu empfehlen.

    von Achim 18.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Winterlicher Kurzurlaub

    Nach den "Zeugnisferien" ging es für uns über das Wochenende nach Schleswig und Eckernförde. Wir haben uns im Schützenhof in Groß Wittensee pudelwohl gefühlt. Sowohl die Spuren der Wikinger in Haithabu und Schleswig als auch die leckeren Torten im Tortenstübchen in Eckernförde haben den Kurzurlaub zu einem tollen Wochenende werden lassen.

    von Adnaan 07.02.2012
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Anett 30.04.2011
  • 4,7 Punkte

    Ruhig aber ok!

    Ansich ist das Hotel ganz gut für einen Kurzurlaub! Wer aber im gleichen Ort was erleben möchte, ist hier nicht an richtiger Stelle! Aber der nächste Ort, der Shopping, Strand, Gastronomie und Kultur bietet, ist nur 10 Autominuten entfernt. Ich persönlich würde mir für meinen nächsten Urlaub einen Ort wünschen, der eher so ist und nicht so ruhig wie Groß Wittensee. Das ist aber immer geschmacksache!

    von Melanie 23.08.2010
  • 4,9 Punkte

    Für Kurzurlaub empfehlenswert.

    Der Lärm von der Hauptstasse war sehr groß. Die Betten knarren. Die Balkone können nicht benutzt werden. Für Kurzurlaub in Ordnung.

    von Hans 19.08.2010

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben das Haupthaus renoviert! Neue Zimmereinrichtung ! Neue Betten, kein Knarren mehr
    12.05.2012

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wittensee Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.