Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wittensee Schützenhof"

60 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön! Jubipauschale

    von Michaela 14.06.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Konrad 04.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Wellness und Sport ohne Bewertung, auf Grund von Corona

    von Heike 31.05.2021
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Für eine kurze Auszeit vom Alltag ideal. Viele Ausflugsmöglichkeiten, vieles nur 25- 30 km entfernt.

    von Birgit 30.05.2021
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Es war eine wunderschöne Auszeit, trotz Regenwetter und Corona . Immer wieder gerne.

    von Ingelore 30.05.2021
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch, trotz Corona

    Das gesamte Team war war rührend darum bemüht, meiner Frau und mir, den ersten Urlaubs-Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist dem Team gelungen. Das Abendessen bestand immer aus Vorspeise, Hauptgang (2 Angebote) und Dessert. Es war nichts zu beanstanden.

    von Bernd 28.05.2021
  • 3,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Das Zimmer wurde erst am dritten Tag das erste mal gereinigt, und das zu Coronazeiten. Das Frühstück hätte vielseitiger sein können. Abends war das jeweilige Hauptgericht sehr gut, aber die Vor- und Nachspeisen waren nicht abwechslungsreich. Die Sauna war geschlossen, somit war das einzige Wellnessangebot auch nicht nutzbar. Check In und Check Out waren nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade herzlich. Da ist Platz nach oben.

    von Rene 29.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sie haben bei Anreise unsere aktuelle Hausordnung unterschrieben und da steht, wir sollen laut Landesverordnung nur alle 3-4 Tage die Bleibezimmer reinigen, damit keine unnötige Luftdurchmischung stattfindet und die Sauna ist ebenfalls durch die Corona Maßnahmen gesperrt. Schade, dass Sie uns nicht nochmal extra angesprochen haben, ich hätte es gerne erklärt. Alles Gute für Sie
    25.10.2020

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir hatten drei schöne Tage.

    von Petra 29.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke, kiek mol wedder in !
    25.10.2020

  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Rundum ein Wohlfühlklima . Die Küche hat sich ein echtes Lob verdient , genauso wie das stets freundliche Personal ! Das von uns genutzte Zimmer im Gästehaus 3 war gut möbliert und die im Kopf-und Fußteil verstellbaren Betten sucht man anderorts vergeblich ! Auch das praktizierte Hygienekonzept strahlte auf uns als Gäste ein hohes Maß an Sicherheit aus . Wir kommen gern wieder ! Zum Freizeit- und Wellnessangebot können wir wegen nicht Nutzung keine Angaben machen .

    von Wolfgang 26.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke! Kiek mol wedder in !
    25.10.2020

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Annett 13.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke, Kiek mol wedder in !
    25.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wittensee Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.