Wir waren von diesem Hotel sehr begeistert und werden auf jeden Fall dort nochmals ein Wochenende buchen. Alles super, Personal sehr nett, Essen super. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Es war ein Tolles Wochenende!Sehr Freundliches und kompetentes Serviceteam!!Der Chef des Hauses kam jeden Morgen und Jeden Abend an den Tisch, und fragte persönlich ob alles ok ist und hielt Smalltalk!!Schöne Bar,um den Tag schön ausklingen zulassen!!Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!!
im Januar sehr ruhig und erholsam,sehr schön am Strand gelegen mit Blick auf die Ostsee nettes Personal,gutes Essen.Wir sind angenehm überrascht! Familie Hoth
Einziger winzig kleiner Kritikpunkt. Für uns hätte der Sauna und Schwimmbadbereich gern etwas länger geöffnet sein können (bis 22.00 Uhr).
Im Januar, nach dem Feiertagsrummel kann man diese kleine Auszeit gut gebrauchen. Und im Strandidyll kann man sich herrlich erholen. Es fängst morgens schon an, mit einem tollen Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Mit Glück kann man während des Frühstücks durch die großen Fenster einen herrlichen Sonnenaufgang über dem Meer beobachten. Das ist einfach unbezahlbar! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sofort sehr willkommen. Auch wer Grömitz schon lange kennt, wird es nie leid, die schöne Promenade hoch und runter zu laufen, den kleinen Ort zu durchwandern und die Neuigkeiten der Umgebung zu erkunden. Abends kann man zwischen verschiedenen Menus wählen oder á la Carte essen. Alles qualitativ sehr hochwertig. Neuerdings verfügt das Hotel auch über eine kleine Bar, wo man leckere Cocktails genießen kann. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir werden solche Kurzurlaube sicher wiederholen.
Auch als Nordlicht freut man sich auf die direkte Begegnung mit dem Meer. Von Hamburg aus in einer Stunde erreichbar - wir fühlten uns in dem Hotel ganz schnell "angekommen" und entspannt. Das Meer rauschte, die Umgebung ist ansprechend und geschmackvoll mit hübschen Details, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen - wir haben uns in nur kurzer Zeit sehr erholt. Ein Urlaub für Körper, Geist und Seele. Danke dem engagiertem Team, wir kommen bestimmt wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Sie spiegelt genau das wider, was wir und unser Team uns als Ziel für die Kundenzufriedenheit unserer Gäste vorgenommen haben. Damit ist Ihre Bewertung nicht nur Belohnung sondern gleichzeitig Ansporn, diesen Weg weiter zu gehen.
Mit ostseefrischen Grüßen
Ihr Hotel Strandidyll
und alle Mitarbeiter
19.11.2013
Das Hotel selber ist absolut spitze, tolle ruhige Lage direkt am Wasser, das Essen hervorragend, die Zimmer sehr sauber und super ausgestattet, Balkon mit 2 schönen Liegen und Meerblick. Enttäuscht waren wir vom Pool und Saunabereich. Eher nüchtern und durch viele Kinder sehr laut. Haben aber erfahren, das dieser Bereich auch von den Gästen die Wohnungen und Appartements gebucht haben benutzt wird. Schade !!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche und faire Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Der Schwimmbad- und Saunabereich gehört uns leider nicht allein, er ist im Gemeinschaftseigentum des Hotels zusammen mit allen Wohnungseigentümern. Deshalb dürfen diese oder deren Gäste es auch mitbenutzen. In der Ferienzeit, wie in Ihrem Fall, ist der Anteil der Kinder naturgemäß etwas höher, außerhalb der Ferien ist das aber kein Problem und auch die Größe ausreichend. Da auch alle Investitionen mit den Wohnungseigentümern abgestimmt werden müssen, können wir hier nicht alles so umsetzen, wie wir es am liebsten machen würden und wie Sie es im Hotel erlebt haben. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
30.10.2013