Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandidyll"

298 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Prima Angebot

    Wir haben ein sehr schönes und erholsames wochenende genossen

    von Bert 06.02.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr sehr schöner Ort um für einige kurze Tage zu entspannen

    von Nicole 30.01.2011
  • 5,9 Punkte

    Ausgezeichnet!

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist klein und sehr fein. Als Gast kann man sich einfach wunderbar entspannen. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Möglichkeit der Manüwahl zum Abendessen fanden wir ebenfalls sehr gut. Der individuelle Service ist besonders positiv hervorzuheben. Gern kommen wir noch einmal wieder.

    von Dorothea 30.01.2011
  • 5,4 Punkte

    "Ostsee schnuppern" als perfektes Geburtstagswochenende!!!

    Ein Wochenende das wir nicht so schnell vergessen werden. Die Ostsee ist auch im Januar wunderschön und das Hotel Strandidyll können wir gerne weiterempfehlen. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal dort!

    von Stefanie 27.01.2011
  • 5,8 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen

    Ein Hotel mit gutem Service, gutem Essen, Freundlichkeit, tolle Lage - auch für Alleinreisende sehr zu empfehlen. Wie gesagt - ankommen und wohlfühlen, der Urlaub beginnt sofort.

    von Monika 24.01.2011
  • 5,5 Punkte

    Grömitz im Winter

    Es waren wunderschöne Tage. Ich war rundum zufrieden.

    von Katharina 02.01.2011
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurztrip.

    Es war für mich und meine Partnerin einfach ein gelungener Kurzurlaub! Es hat alles gestimmt und gepasst.In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Hier fahren wir gerne wieder hin und geniessen ein paar schöne Tage in einem exellenten Hotel, mit hervorragendem Service.

    von Horst 16.11.2010
  • 6,0 Punkte

    Herbsturlaub in Grömitz

    Wir waren rundum zufrieden. Dank des guten Wetters und den hilfreichen Tips des Personals konnten wir die kostenlosen Leihfahrräder intensiv nutzen.

    von Uwe 26.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Strandidyll


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.