Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandidyll"

298 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Idyllisches Ostsee-Wochenende

    Sehr freundliches und kompetentes Personal.

    von Hilke 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostsee verliebt - schnell mal raus an den Strand

    Wir haben ein paar unvergesslich schöne Stunden in diesem Hotel verbracht. Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand mit wohlfühl Charakter. Super Service, tolle Lage! Danke an das gesamte Team. Besser geht es nicht. Wir werden ganz bestimmt wieder buchen.

    von Elke 10.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Strandläufer - Miniurlaub im Ostseebad Grömitz

    Besonders gefallen hat mir die Hilfsbereitschaft der Rezeption bei der Umbuchung bei Kurzurlaub.

    von Karin 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Ostsee Glückstage

    Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auch weiterempfehlen. Das Essen war spitzenmäßig und das Frühstück super, alles was das Herz begehrt.

    von Andreas 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Idyllisches Ostsee-Wochenende im Ostseebad Grömitz

    von Petra 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostsee Glückstage

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Grömitz. Das Hotel ist sehr schön gelegen, exelent geführt und der Service und das Angebot überzeugen. Angelockt durch das gute Kaffe- und Kuchenangebot im Restaurant, haben wir uns entschieden auch das Hotel einmal auszuprobieren. Es war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Haus.

    von Britta 30.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Weihnachts-Winter-Tage an der See

    Tolles Hotel in guter Lage. Allgemeiner Service und Essen einwandfrei. Wir waren begeistert und kommen sicherlich wieder.

    von STEPHAN 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Ostsee verliebt - schnell mal raus an den Strand

    Hotel der Sitzenklasse ! Wir waren sehr zufrieden, alles war bestens und das Ambiente läd zum verweilen ein. Für uns war kein Wunsch offen (Restaurant/Wellness/Zimmer/Parken/Lage/Umgebung/Personal). Wir würden es jederzeit wieder buchen !

    von Volker 25.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostsee Glückstage

    Es war mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Helga 24.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Lust auf Frühling an der Ostsee

    von Andreas 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandidyll


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.