Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte

    von Sylvia 11.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    von Jens 09.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte

    Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und gut. Wir hatten ein Abendessen das auch lecker war. Leider scheint die Ausstattung des Hotels schon ein wenig in die Jahre gekommen. Unsere "Suite" war eher eine kleine Wohnung mit einem Wohnzimmer dessen Sofa schon bessere Jahre gesehen hat. Wir haben uns auf unserem Zimmer nicht sehr wohl gefühlt. Auch gab es keine Minibar. Bei 4 Sternen hätten wir tatsächlich mehr erwartet

    von Alfredo 08.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Romeo und Julia - 3 Nächte

    von Sabrina 07.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    von Nadine 06.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    Sehr schönes rustikales Hotel mit nettem Personal. Das Essen im Restaurant war immer sehr lecker und reichlich. Bei dem Frühstücksbuffet hätte ich mit ein bisschen mehr Vielfalt gewünscht, allerdings gibt es auch hier sehr viel Auswahl (also meckern auf hohem Niveau). Das Essen für die Kinder ist super und auch hier große Portionen. Der Wellnessbereich ist sehr schön, mit 2 Saunen, Ruhebereich, Eisschale und Fußbecken. Wir hatten ein schönes sehr großes Familienzimmer mit Balkon. Im näheren Umkreis ist ein Park und ein Naturbad.

    von Katharina 04.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    von Sandro 02.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    von Klaus 01.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Blankenburger Auszeiten genießen- 3 Nächte

    von Sigrid 01.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte

    Ein sehr schönes Hotel, mit gutem Service und einem tollen Preis- leistungsverhältnis. Würde ich wieder buchen und weiter empfehlen..

    von Susanne 29.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.