Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 3 Nächte

    von Vicky 10.07.2020
  • 3,4 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    von Marco 06.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 3 Nächte

    von Falk,Michaela 27.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    Auf Grund der besonderen derzeitigen Situation (Covit19) und der damit verbundenen Einschränkungen kann ich nicht alle Punkte bewerten. Im großen und ganzen war es trotzdem ein angenehmer Urlaub. Ich habe jedoch einen Kühlschrank auf dem Zimmer vermisst.

    von Frank 26.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 2 Nächte

    von Marlen 14.06.2020
  • 4,4 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    von Rene 21.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    von Marcus 20.03.2020
  • 5,4 Punkte

    3 = 2 Special Wintertage im Harz inkl. Menü

    Ich war sehr zufrieden im Hotel und komme gerne wieder 😊. Das Hotel ist rustikal eingerichtet, was ich sehr gemütlich fand. Eine tolle Atmosphäre sehr liebevoll eingerichtet und auch sauber 😉. Das Essen war super. Den Wellness und Saunabereich kann ich auch sehr empfehlen. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Wer in dem Hotel meckert das ist für mich jammern auf hohem Niveau.

    von Sarah 18.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte inkl. Dinner

    von Claudia 17.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Marko 17.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.