Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gut Voigtländer"

1073 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Harz entdecken inkl. Fahrt mit der Seilbahn Thale - 4 Nächte

    von Heinz Josef 29.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Kerstin 26.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Klaus 25.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg- 4 Nächte

    von Rolf 24.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte inkl. Dinner

    Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht besuchen, da uns ein Todesfall in der Familie während unseres Aufenthaltes im Hotel ereilte. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und zugewandt. Das war uns eine große Hilfe. Vielen Dank dafür.

    von Gabriele 19.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 3 Nächte

    Wir (Ehepaar) sind jetzt im Januar zum zweiten Mal dort gewesen und haben ein entspanntes verlängertes Wochenende verbracht. Für Ausflüge in der Umgebung -Harz/ Quedlinburg/Wernigerode- ist das Hotel ideal. Das Restaurant ist gut und gepflegt. Das Frühstück hervorragend. Nach einem Tagesausflug bietet sich dann die Sauna zur Entspannung an. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das ruhige Hotel ist für einen Kurzurlaub mit Besichtigungen/kleineren Ausfügen sehr zu empfehlen.

    von Monika 14.01.2020
  • 3,7 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte inkl. Dinner

    Es ist sehr schade das man den Saunabereich erst ab 16:00 Uhr nutzen kann und es auch nirgendwo im Internet zulegen ist . Ich hätte dann nicht gebucht wenn ich das gewusst hätte .

    von Diana 10.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 3 Nächte inkl. Dinner

    von Martina 10.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Nur Du und ich - Spontan in den Harz - 2 Nächte

    von Christina 08.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip in den Harz inkl. Stadtführung in Quedlinburg - 2 Nächte

    von Milena 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gut Voigtländer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1073 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.