Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie mit uns Zufrieden waren. Das der Wellnessbereich nicht zur Ihrer Zufriedenheit war, tut uns leid. Aber in Ihrem Packet, war ja auch die Gutscheine für die Rhein Main Therme, die haben eine große Auswahl mit Saunen usw.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
09.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie so eine großartige Zeit bei uns hatten und würden
uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Team
09.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
09.11.2022
Tolles Hotel mit einer super Ausstattung und ganz leckerem Frühstück, teilweise vegan!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir sind wirklich sehr erfreut von Ihrem Feedback zu lesen und wollen uns auch für Ihre großartige Bewertung bedanken.
Es ist uns wirklich eine Freude Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Team weiter zu kommunizieren und wir Sie als unseren Gast zufriedenstellen konnten.
Wir hoffen sehr, Sie bei uns schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Team
25.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke das Sie sich die Mühe gemacht haben uns so toll zu bewerten.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und es nicht zu beanstanden gab.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Team
25.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wünschen alles Gute.
Ihr Dorint Team
10.10.2022
Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sauberkeit und Größe des Zimmers war gut. Frühstück sehr große Auswahl und immer ausreichend vorhanden. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke das Sie sich die Mühe gemacht haben uns so toll zu bewerten.
Zudem möchten wir uns auch für Ihre weiter Empfehlung bedanken und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns der Zukunft wieder besuchen würden.
Alles Gute.
Ihr Dorint Team
10.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wünschen alles Gute.
Ihr Dorint Team
10.10.2022
Schönes Hotel mit gutem Preis- Leisuingsverhältnis. Die Therme war sehr überfüllt, aber dafür die Sauna im Hotel super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir sind sehr erfreut von ihrem Feedback zu lesen und alles bei Ihrem Aufenthalt stimmig war.
Das die Therme überfüllt war, dafür können wir leider nichts, da wir nur in Kooperation der Therme stehen. Leider haben wir auch keinen Einfluss auf den Andrang der Therme.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als unser Gast uns schon bald wieder besuchen würden und das gesamte Dorint Team wünscht Ihnen alles Gute.
11.10.2022
Gutes Preis/Leistungs Verhältniss. Negativ: Zimmer waren sehr alt und wirkten dreckig. Uralter Fernseher (sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den bekommt man wahrscheinlich noch nicht mal mehr verschenkt über Kleinanzeigen), Teppichboden mit Flecken, Löcher in der Vorhängen (Wahrscheilich weil auch schon uralt), Toilette war sehr dreckig. Lebensgefährlich wenn man zu Fuß irgendwohin will, da es keinen einzigen Fussweg gibt. Wenn man zum Main-Zentrum will muss man über die Autobahn Ausfahrt zu Fuss, außerdem Abends keine Beleuchtung. Positiv: Gesamter Eindruck war gut, nettes Personal, sehr gutes Frühstück und auch sehr sauber. Sehr guter Parkplatz. All in all 6/10. Würde es aber Weiterempfehlen, weil der Preis für die Leistung gut war. Hätte ich es jedoch über Booking für den 4-fachen Preis gebucht wäre es 1/10.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihre genommene Zeit die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.
Schade das Sie uns vor Ort kein Feedback gegeben haben, denn so hätten wir direkt reagieren können und entsprechend das Reinigungspersonal oder ggf. ein Zimmerwechsel durchführen können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie zu hundert Prozent von uns überzeugen können.
Alles Gute.
Ihr Dorint Team
10.10.2022