Tolles, freundliches Personal. Toller saunabereich und fitnessraum.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tollen Komplimente die uns gegeben haben.
Schön dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Alles Gute.
Ihr Dorint Team
10.10.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
Wir können nur hoffen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und wir Sie mit unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und verbleiben auf ein ganz bald.
Ihr Dorint Team
10.10.2022
Uns hat es sehr gefallen, die Lage ist sehr gut. Man kam schnell überall hin. ZOO, Palmengarten Shoppen. Obwohl die Matratze uns weich erschien, haben wir super geschlafen. Keine Rückenprobleme wie man sonst oft kennt. Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Wenn wir so ein Tripp wiederholen dann sichher bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Holger Ewe
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz lieben Dank für Ihre großartige Bewertung das dazugehörige Feedback. Welches uns sehr freut.
Schön dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnten und das Sie rund um mit uns zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen wir sehr und wünschen alles Gute.
Ihr Dorint Team
10.10.2022
Schönes Hotel in toller Lage. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihre die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben danken wir Ihnen.
Schade das Sie uns nicht genau beschrieben haben, was an ihrem Zimmer nicht in Ordnung gewesen war. Denn wir als Hotel können auch nur dann direkt handeln, wenn Sie als Gast uns vor Ort auch schon ein Feedback geben, damit wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können.
Aber wir werden Ihren Hinweis selbstredend weiter geben, damit noch mehr auf die Sauberkeit geachtet wird.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Team
09.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Ihre tolle Bewertung freut uns außerordentlich und wir wollen uns selbstverständlich auch dafür bedanken.
Aus Ihrer Bewertung können wir erlesen, dass Sie bei uns einen komfortablen Aufenthalt erleben durften und Sie von unserer Servicequalität überzeugt waren.
Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie als unseren Gast wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen und wir Sie als Gast dazu gewinnen konnten.
Alles Gute wünschen wir Ihnen und verleiben auf ein ganz bald.
Ihr Dorint Team
09.09.2022
Hotel war im allgemeinen gut und sauber. Leider haben wir keine Informationen bei Check-In über den sogenannten Wellnessbereich ( sehr klein ) bekommen erst auf Nachfrage und dann Eintritt nur mit mit seperaten Münzen die man an der Rezeption bekommt. Der große Minuspunkt dafür ist das im Saunabereich keine Toiletten verfügbar sind.Das heißt man bekommt pro Person eine Münze und sollte man mal auf die Toilette kommt man nicht mehr in den Saunabereich, dafür aber sehr wenig los bis gar nichts los. Dann steht noch im Saunabereich ein Schild mit verschiedenen Massagemöglichkeiten jedoch keine Preise dahinter, auf Nachfrage an der Rezeption wussten Sie erstmal nichts davon und dann die Aussage „ wird nicht angeboten“. Das Restaurant ist sehr lecker jedoch hat es auch seinen üppigen Preis. Was noch anzumerken ist, beim Frühstück stehen die Servicekräfte in jeder Ecke und man fühlt sich sehr beobachtet. Ansonsten ist das Hotel für einen Kurzurlaub für diesen Preis zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt uns eine so großartige Bewertung gegeben haben und auch dazu ein ausführliches Feedback gegeben haben.
Wir sind für jede konstruktive Rückmeldung sehr dankbar und wir geben uns immer stets die Mühe die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Auch Ihre Anmerkungen wurden schon weiter gegeben und werden intern besprochen.
Für Ihr Zimmer Kompliment und der Sauberkeit wollen wir uns selbstverständlich auch bedanken und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne würden wir Sie bei uns im Taunus wieder herzlich willkommen heißen und das gesamte Dorint Team wünscht Ihnen alles Gute.
04.09.2022
Fernseher hatte von Haus aus schlechtes Bild und als es zu regnen begann fiel er sogar ganz aus.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis auf die Fernseher, uns ist dieses Problem schon bekannt und wir sind dabei das Problem zu beheben. Diesbezüglich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus schon bald wieder besuchen würden.
Alles Gute.
Ihr Dorint Team
04.09.2022
War alles so wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwarten darf. Inklusive freudlichem und hilfsbereiten Personal.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt uns so positiv bewertet haben.
Es freut uns, dass alles Ihren Vorstellungen entsprochen hatte und es nichts zu bemängeln gab.
Auch Ihr tolles Lob zu unseren Mitarbeitern freut uns und wir wollen uns selbstverständlich auch dafür bedanken.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Taunus begrüßen dürfen.
Alles Gute.
Ihr Dorint Team
01.09.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihre hundertprozentige Bewertung danken wir Ihnen ganz herzlich.
Es freut uns, dass wir Sie als unseren Gast von uns überzeugen und wir Sie dazu gewinnen konnten.
Wir heißen Sie immer herzlich willkommen und das ganze Dorint Team wünscht Ihnen und Ihrer Frau alles Gute weiterhin und verbleiben auf ein ganz bald.
30.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Kurztrip in unseren Taunus hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hatte.
Gerne würden wir Sie als unsere Gäste wieder willkommen heißen und wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Team
29.08.2022