Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
08.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
08.01.2023
Superrrrrrr………!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
08.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
08.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
31.12.2022
Das war nun unser 3. Oder 4. Aufenthalt im Hotel. An sich waren wir sehr zufrieden. Allerdings gab es diesmal ein paar störende kleine Punkte, die ich Ihnen gerne schildere: - Zimmer: Reisebett war nicht da obwohl bestellt In einer Ecke lag etwas rum das aussah wie ein Hundeleckerlie An einem Tag wurde das Zimmer ohne Erklärung nicht gemacht obwohl wir ab 11 Uhr ein grünes Schild draußen hatten - Frühstück : Es gab das 1. Jahr keine Waffeln zum selbst machen auf die ich mich gefreut hatte Keiner der Angestellten hat einen be-oder gegrüßt beim Frühstück Es gab keine frischen Obstgarten, das getrennt servierte Obst war nicvt so frisch - Wellness: Leider waren beide Wasserflaschen in der Sauna leer Positiv möchte ich die Hilfsbereitschaft der Rezeption und der Putzfrauen erwähnen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal an der Rezeption waren, dies geben wir auch gerne weiter.
Ihre Kritikpunkte, haben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben,
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Team
28.12.2022
Hotel optimal für uns. Tolle Verkehrsanbindung. Jederzeit wieder, Weiterempfehlung zu 100%
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
19.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie so eine großartige Zeit bei uns hatten und würden
uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Team
19.12.2022
Das Hotel ist sehr schön und das Zimmer war beeindruckend schön. Leider war das Frühstück, wie auch das morgige Personal nicht toll. Die Laktosefreie Milch war sauer. Diese Milch hält mindestens 1 Woche frisch. Nachdem wir es dem Servicepersonal sagten, gab es keine Entschuldigung und kein Entsetzen... Wer wirklich im Service gelernt hat und seine Arbeit gern tut, hätte sich zumindest entschuldigt und zur Entschädigung etwas angeboten. Im Buffet wurden die neuen Käsescheiben direkt auf die alten gelegt. So waren die unteren getrocknet am Rand. Für ein 4 Sterne Hotel ist dies dem Niveau nicht entsprechend. Wir haben das alles auch an der Rezeption (nach Bezahlung) erwähnt. Es gab keine richtig Entschuldigung, weder ein Wiedergutmachungsversuch. Es wurde entgegen genommen als wäre es von niemandem das Problem. Schade, hätte das Personal professionell auf unser Aufmerksam machen reagiert, wäre wir gern wieder gekommen. Fehler passieren nun mal (klar müsste der Serviceleiter mal erklären, dass auf der Milch ein Aufmachdatum gehört und kontrollieren, dass die Mitarbeiter, auch sich an diese Regeln halten). Die Säfte waren verdünnt und das Buffet-Angebot zu mager für ein 4 Sterne Hotel. Persönlich erwarte ich bei einen 4 Sterne Hotel bisschen mehr als schönes Ambiente.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben.
es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Zimmer und Hotel waren. Wenn die Milch schlecht war, dann tut uns es leid, allerdings kann es auch mal vorkommen, dass eine frische Milch nicht in Ordnung ist. Unsere Platten werden immer frisch gelegt und nicht einfach auf die alten gelegt. Es kann sein, dass die Platte zu lange draußen stand. Wir werden uns noch mal mit dem Küchenpersonal zusammensetzen und die Sache klären.
Sie hätten einfach unser Küchenpersonal ansprechen können, dann hätten die das Umgehend ausgetauscht.
Das Personal an der Rezeption, hat dies an den Küchenchef weitergegeben. Dieser meinte der Käse war nicht schlecht und die Milch wurde ausgetauscht. Die Rezeption hat nichts falsch gemacht, sondern hat so reagiert, wie Sie hätten reagieren sollen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Dorint Team
19.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und
freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint Team
15.12.2022