Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt"

131 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Relax & Beauty 7 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension 2023

    Urlaub ohne Stress...

    von Anja 09.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Relax & Beauty 5 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension 2023

    von Reinhard 23.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Relax & Beauty 4 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension 2023

    Waren für ein verlängertes Wochenende da. Das Hotel ist einfach aber schön.Lage super . Hatten Halbpension gebucht , das Essen war perfekt. Wir waren voll zufrieden.

    von Ute 22.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax & Beauty 5 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension 2023

    von Kerstin 14.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Wintermärchen 4 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    modern, sauber, ruhig und nett und freundlich sehr gute Küche

    von Barbara 20.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit - 3 romantische Tage inkl. Halbpension

    Wir wollten ein ruhiges Wochenende ohne viel Freizeitaktivitäten verbringen und das war in diesem Hotel gut möglich. Auf Wunsch hin wurde uns die Sauna angestellt. Im Saunabereich ist alles vorhanden, was man von einer Sauna erwartet. Allgemein war das Hotel sauber, das Personal freundlich. Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden und es wurde auch ständig wieder aufgefüllt. Alles in allem hat das Wochenende unsere Erwartungen erfüllt.

    von Dagmar 22.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit - 4 romantische Tage inkl. Halbpension

    Das einzige was nicht ganz ok war ist die zu weiche Matratze gewesen ansonsten alles super

    von Gabriele 19.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Relax & Beauty 5 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    von Sylvia 16.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - 3 romantische Tage inkl. Halbpension

    von Karin 06.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit - 5 romantische Tage inkl. Halbpension

    War ein wunderschöner Kurzurlaub , haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Felsen . Frühstück und Abendessen waren Super . Sehr freundliche Gastgeber .

    von Mathias 26.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.