Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt"

131 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sommertraum 4 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Sehr engagiertes Team um Familie Schwerdtner, sehr freundlich stets um den Gast bemüht. Mit dem "Sommertraum" wurde ein Super-Paket incl. Schmalspurbahn geschnürt. Das Haus ist super gelegen am Gondelsee - ein schöner Ausgangspunkt für interessante Wanderungen im Zittauer Gebirge - sehr zu nempfehlen. R. S.

    von Rainer 01.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Sommertraum 6 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    von Mario 26.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommertraum 5 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    von Peter 26.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommertraum 4 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Es war ein angenehmer Kurzurlaub. Hotel in sehr guter ruhiger Lage. Die gebuchte Halbpension war o.k. und in guter Qualität. Ein kleines Manko - das Frühstück war doch etwas sehr überschaubar. Man hat sehr vielfältige Ausflugsmöglichkeiten und und Raum für aktive Erholung.

    von Wolfgang 17.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Sommertraum 3 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Sehr schönes kleines aber sehr gemütliches Hotel in wunderschöner Umgebung. Freundliches und hilfsbereites Team welches mit viel Herz bemüht ist dem Gast einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Angebotene Speisen und Getränke lecker und frisch zubereitet. Hotelanlage wird von einer eindrucksvollen Berg-und Felsenwelt zu 3-Seiten umgeben. Viele Ausflugsmöglichkeiten

    von Wolfgang 06.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Sommertraum 4 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Hotel. Durch die zentrale Lage zu vielen Wander-und Aussichtspunkten, konnten wir das Auto komplett stehen lassen. Das Personal war immer sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das Essen im Restaurant, das war wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten Halbpension gebucht.

    von Markus 06.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Relax & Beauty 6 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    super Urlaub

    von Hagen 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingszauber 4 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden, ruhige und doch zentrale Lage zu den Ausflugszielen. Sehr freundliches und kompetentes Personal, auch bei Fragen zu Ausflügen. Gern kommen wir wieder.

    von Kerstin 19.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Relax & Beauty 4 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    von Cornelia 19.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Relax & Beauty 3 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    von Bernd 07.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.