Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt"

131 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sommertraum 3 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    von Jürgen 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Sommertraum de luxe 5 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Wir kommen gerne wieder

    von Kerstin 21.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax & Beauty 3 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    Sehr schönes Familienhotel. Das Halbpensionabendessen war vorzüglich. Toll gelegen, in schöner Umgebung. Alle waren sehr freundlich. Danke, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

    von Maria 16.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Sommertraum 5 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Toller Urlaub, super freundliches Personal, schöne Gegend mit vielfältigen Möglichkeiten für Aktivitäten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

    von Viola 03.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommertraum 3 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel allen weiterempfehlen.

    von Winfried 18.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Sommertraum de luxe 4 Tage in der Oberlausitz inkl. Halbpension

    Es wäre schön . wenn ein kleiner Kühlschrank oder Minibar im Zimmer gewesen wäre .Weil bei diesen Temperaturen ein kühles Getränk schön gewesen wäre .Aber sonst alles gut 👍

    von Anita 16.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Relax & Beauty 4 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension 2023

    wunderschöne lage des hotels direkt am wald. natur pur.freundliches personal und schöne zimmermit direkten blick auf den kleinen teich. werden den nächsten urlaub wieder dort verbringen

    von reinhard 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlingszauber 3 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    von Ines 06.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Relax & Beauty 4 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension 2023

    Wir waren von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Super Hotel und durch seine Randlage zum Wald konnte man die Ruhe voll und ganz genießen.

    von Ines 19.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Relax & Beauty 3 Tage die Oberlausitz genießen inkl. Halbpension

    Was uns nicht gefallen hat, der kalte Pool

    von Micha 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel und Ausflugsgaststätte Gondelfahrt


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.