Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof zum Storch"

43 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Ronny 24.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Eberhard 16.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind vorbildlich und die Qualität der Küche schlichtweg super!

    von Johannes 12.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Ein ganz prima Preis- Leistungsverhältnis

    von Petra 11.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Wir hatten Standarddoppelzimmer mit Halbpension gebucht. Unterbringung erfolgte im Nebengebäude ohne Lift, ohne Klimaanlage und ohne Minibar. Das Zimmer lag zur Hauptstraße und war sehr laut. Der laut Hotelbeschreibung vorhandene Außenpool kann nur bei Mietung einer Ferienwohnung genutzt werden und liegt auch nicht in unmittelbarer Hotelnähe. Frühstück mussten wir in einem Nebensaal einnehmen, der den Charme eines Schnellimbisses hatte, Es gab keine Tischdecken, sondern nur Papiersets. Das Abendessen konnte auch nicht aus mehreren Gerichten gewählt werden, sondern es wurde vom Personal ein Vorschlag unterbreitet. War man damit nicht einverstanden, landete man beim Schnitzel. Ansonsten war die Qualität des Essens sehr gut und das Personal war überaus freundlich. Da der Pool auch ein Hauptauswahlkriterium für uns war, waren wir doch sehr enttäuscht, dass dieser bei normaler Zimmerbuchung gar nicht verfügbar ist.

    von Reimund 03.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub zu kurz

    Wir hatten 5 Tage gebucht u. waren so begeistert, das wir gerne länger geblieben wären. Das Essen war super u. richtig schön angerichtet, das Personal richtig freundlich. Man merkt, das es ein Familienunternehmen ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen aber diesmal länger :-)

    von Nathalie 05.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Tolle drei Tage mit Golfrunde

    von Johannes 11.05.2016
  • 5,6 Punkte

    \"Gasthof zum Storch\"- wir kommen wieder

    Nach langer Fahrt kamen wir ca. 1 1/2h vor dem regulären CheckIn - Zeitrahmen im Hotel an. Trotzdem bekamen wir unverzüglich unser Zimmer. Dieses war riesig und lichtdurchflutet. Leider hatten meine Schwieger kein Zimmer im Neubau. Dieses war deutlich kleiner und leider auch nicht so modern eingerichtet. Nichts desto trotz waren die Zimmer in einem einwandfreien und vor allem sauberen Zustand. Als wir am 2.Tag von einem Ausflug zurückkamen, gab es für die Plüschtiere von unserem Sohn, jeweils eine kleine Packung Gummibärchen. Das nenne ich Service!!! Das Essen war typisch fränkisch und das Bier aus der kleinen Brauerei von gegenüber!!! Als Ausflugsziele in der Nähe wären der Steigerwald, die Mainschleife oder auch das Freizeitland Geiselwind als Beispiele genannt. Selbst Bamberg ist nur eine 35km entfernt, eine Stadt die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Wir wissen, dass wir dieses Hotel noch einmal aufsuchen werden.

    von Daniel 30.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Familiär geführtes schönes Hotel mit außergewöhnlicher Halbpension

    Der Standort ist ideal für Tagesausflüge nach Bamberg und Nürnberg sowie Wanderungen im Steigerwald. Überrascht waren wir über die Qualität des im Rahmen der Halbpension angebotenen 3-Gang-Abendessens á la Carte - sowohl regionale als auch ausgefallene internationale Spezialitäten - sehr schön angerichtet und hervorragend schmeckend. Wir werden auf jeden Fall in diesem Haus wieder einige Tage verbringen.

    von Olaf 17.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein gelungener Kurzurlaub für mich; insbesondere die Gastronomie hervorragend.

    Keine Bewertung : Wellness etc. weil nicht genutzt bzw. wahrgenommen. Herzliche Grüße an Ihren Seniorchef; ich hatte einige Male Gelegenheit mit ihm zu plaudern (Gedächtnisstütze für ihn, der Hesse aus der Nähe von Fulda, meine Frau betreibt einen Campingplatz, meine Schwester wohnt in Forchheim !)

    von Bernd 03.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof zum Storch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.