Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof zum Storch"

43 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Petra 07.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, fantastisches Frühstück. Vielen Dank.

    von Nadezda 04.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Radeln in Franken

    Super nette und flexible Inhaber und Mitarbeiter in Bezug auf Fragen und Wünsche.

    von Susann 20.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr angenehmes Ambiente im Hotel. Kompetentes und freundliches Personal. Sehr guter Service und hervorragende Küche. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

    von Bernd 08.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Tolle und entspannende Tage in Franken. Das schöne Hotel mit seinem überaus freundlichen, und kompetenten Personal, ist jederzeit weiter zu empfehlen. Dazu noch das hervorragende Essen , also rundherum alles gelungen.!!!

    von Michael 27.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Joachim 19.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Schönes Hotel, zentral am Marktplatz gelegen mit gut ausgestatteten Zimmern, sehr nettem Personal und lecker Essen.

    von Ines 15.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Spaß für Groß und Klein im Freizeitpark

    von Carolin 29.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Susanne 18.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Da das Hotel erst kurz vorher und unter einigen Einschränkungen geöffnet hatte, lief es eigentlich gut. Es gab natürlich kein Frühstücksbuffet, sondern wurde für jeden Tisch bereitgestellt. Wir hatten mit Halbpension gebucht und hatten jeden Abend ein anderes 3-Gang-Menü. Wobei wir am letzten Abend a la cart wählen konnten. Die Straße am Hotel ist tagsüber sehr lebhaft (Ortszentrum). Hinsichtlich Wellnessangebot kann ich nichts sagen, da Aufgrund von Corona dies von uns nicht nachgefragt wurde.

    von Siegfried 05.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof zum Storch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.