Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof zum Storch"

43 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hotel Storch

    Hocker im Bad oder Dusche wären gut

    von Dieter 04.11.2014
  • 5,1 Punkte

    Hotel mit hervorragender Küche

    Wir hatten ein Candellight-Dinner bestellt. und wurden mit einem köstlichen Essen überrascht. Allein wegen dem Essen würden wir wieder in diesem Hotel übernachten. Super !!!

    von Petra 02.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Tolles Hotel

    Super Hotel..... Alles Sauber und sehr Freundliches Personal. Jeder Zeit wieder

    von Daniel 28.08.2014
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel, angenehmer Aufenthalt

    Meine Frau und ich haben im Hotel Gasthof zum Storch in Schlüsselfeld einen Kurzurlaub mit 4Übernachtungen verbracht. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer für ein Hotelzimmer überraschend groß und auch gut ausgestattet. Ein großes Badzimmer mit relativ neuer Ausstattung, sowie ein kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit rundeten den guten Eindruck ab. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen und fair. Wir sind nicht abgeneigt, das Hotel bei Gelegenheit wieder zu buchen und können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

    von Michael 15.07.2014
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Kurz und Bündig: Wir hatten das Golfarrangement gebucht. Rückfragen und organisatorische Dinge wurden sehr gut von Hotel beantwortet. Das Zimmer sowie der Balkon waren sehr groß. Sauberkeit sowie die Qualität des Essens waren hervorragend, insbesondere das 5 Gänge Menü das im gebuchten Packet integriert war. Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende.

    von Evi 25.05.2014
  • 5,1 Punkte

    Gutes Mittelklasse Hotel mit guter Küche.

    Sehr Freundliches Personal, gute Küche und von der Autahahn gut zu ereichen.

    von Hans-Peter 18.05.2014
  • 5,6 Punkte

    gut

    sehr guter Service , freundlich , sehr sauber Gastronomie hervorragend sehr zu empfehlen.

    von Angelika 05.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Wir kommen gerne wieder!!!!

    Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel war richtig schön und gemütlich. Das Zimmer Top, es war alles Sauber und Komfortabel. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal war super nett, freundlich und Hilfsbereit. Wir haben des Weiteren das Angebot mit dem Freitzeitpark Schloss Thurn genutzt und waren alle drei begeistert. Vielen Dank für den Wunderbaren Urlaub in Ihrem Hause. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

    von Claudia 10.09.2013
  • 6,0 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub mit tollem Candle-Light-Dinner

    Unterbringung in einem komplett neu renovierten großzügigem Zimmer, sehr gepflegt und sauber, familiär geführtes Hotel, Essen/ Frühstücksbuffet schmeckte toll, das Candle-Light -Dinner einzigartig, schöne Tischdeko und angenehme Atmosphäre, Umgebung sehr geeignet für weitere Ausflüge und Shopping-Touren, wir haben uns erholt.

    von Sandra 27.06.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Franken

    Im Arrangement war ein überzeugend gutes 5-Gang-Menu enthalten.

    von Hans-Joachim 21.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof zum Storch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
43 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.